Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

13.09.2004 08:03
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
glückwunsch an schmitzi und die jungs

gestern wurde gegen kickers sennestadt endlich der erste 3er eingefahren
mit 5-1 wurde j. buschmeyer (arschloch,w..,hu..) nach hause geschickt.
überragendes spiel von björn schrader...super wie er beim ersten tor durch 6 männeken ging und ddie murmel thorsten neubauer auf dem tablett auflegte


katastrophe allerding der schiri, in langer jogginghose und basebalmütze pfiff der türkische landsmann, und seinem outfit endsprechend pfiff die wurst auch..das brachte schmitzi phasenweise so auf die palme,das er innerhalb 1 woche zum 2 x vom platz flog

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

28.09.2004 08:39
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
schade, fast wäre die überraschung gegen ein mit landesligaspielern verstärktes team von türk spürt 2 geglückt.
kurz vor der pause mußte unsere teenemannschaft das 1-0 nach freistoß hinnehmen. in der 60 min dann der ausgleich durch thorsten neubauer. nach einem langen paß setzte er schön nach und konnte das mißverständnis zwischen dem hüter und libero nutzen. dananch bot sich 2 x die chance zur führung. doch wie so oft konnten diese nicht genutzt werden. zum ende hin dann die blöden gegentore die die niederlage besiegelten. ärgerlich auch hier,das diese völlig unnötig waren. naja, egal, nächsten sonntag ne packung gegen die bezirksliga truppe von theesen 2 holen..und dann wieder anfangen punkte zu holen

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

05.10.2004 13:34
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
die packung gab es auch
beim ehem.bezirkliga team und zukünftigen a-ligisten hatten schmidt&co nichts zu bestellen,so hagelte es eine 8-0 nierderlage,aber "das lebben geht weider", hoffen wir mal,das unsere erste sich irgendwann daran erinnert wer ihr z.zt hilft,und dann das gleiche mit der zweiten macht

Paderazzi Offline

Text me 69!

Beiträge: 258

06.10.2004 10:20
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
Na,ja...so ne packung tut schon weh, wollen da auch keine ausrede zählen lassen...
in den nächsten spielen muss mal wieder mehr biss gezeigt werden, grade gegen gegner der gleichen stärke!
bin aber zuversichtlich, das wir das hinbekommen und uns da unten rausschiessen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

10.10.2004 18:22
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
4-1 gegen brackwede veloren..scheiße..vieleicht kann ja mal einer (rudi,björn oder thorsten) was darüber schreiben...

langsam wird zeit jungs

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.339

10.10.2004 19:39
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
@f.p.wuckel: autsch. wird mal wieder zeit für nen paar punkte, wie!? tret den jungs mal kräftig in den ars.. das hilft...

cheers
kermet

Rosi Rosetti Offline

Text me 69!

Beiträge: 265

10.10.2004 20:57
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
Blöde Niederlage da Ummeln in der 2 Halbzeit deutlich überlegen war, lagen da aber bereits 3-0 hinten. Von den chancen her in der 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden oder gar Sieg drin gewesen. War selber ja nicht aktiv sondern hab mir das Spiel nur von der Seitenlinie angesehen. Hätte aber gern mitgespielt gegen meine alte Mannschaft, hab den Willen dass man gewinnen will etwas vermißt. Hoffe dass es demnächst wieder aufwärts geht, die ersten 7 Spiele wurden ja gegen die Plätze 2-8 bestritten, also müsste in den nächsten Spielen auf jedenfall was drin sein.

Noch glanzloser war heute die Leistung der ersten. Alles was letzte woche gegen Ost uns zum Sieg verhalf war nicht mehr vorhanden, kein Kampf, kein Einsatz und die geplante Taktik wurde in keiner Weise umgesetzt. Wird wohl ne harte Woche, die wir uns aber nach der selbst zuzuschreiben haben.

Paderazzi Offline

Text me 69!

Beiträge: 258

10.10.2004 21:52
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
wer nen ausführlicheren bericht lesen möchte: bjoernschrader.de

nur soviel, wenn sich nen paar leutchen nicht mal so langsam den arsch aufreißen, wirds ganz dunkel in ummeln und um ummeln herum...

ist momentan leider nen heilloses durcheinander aufm platz und die köppe werden zu schnell hängen gelassen!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.339

11.10.2004 17:11
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
@paderazi: darf ich dich auf folgenden thread zum thema avatare hinweisen klick hier

cheers
kermet

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

12.10.2004 17:09
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
viel erfolg heute abend gegen türk gücü hörste ! schaue mir hicret ( ohne uwe korn ) gegen südwestfeld an ! ich tippe auf abbruch nach 57 minuten !!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.339

12.10.2004 18:44
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
drücke auch die daumen!

cheers
kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

12.10.2004 21:05
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
daumen drücken hat wohl nichts genutzt,bin zur halbzeit mit kinderwagen abgeschoben, da stand es 3-0 für die erntehelfer

Paderazzi Offline

Text me 69!

Beiträge: 258

13.10.2004 00:55
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
spielbericht folgt in den nächsten tagen wiedermal auf bjoernschrader.de!!!

Paderazzi Offline

Text me 69!

Beiträge: 258

15.10.2004 16:25
ummeln`s zweite Zitat · Antworten
spielbericht gegen hörste aktuell auf bjoernschrader.de!

Bjo83 Offline

King of Worte

Beiträge: 247

27.10.2004 11:11
ummeln`s zweite Zitat · Antworten

hab mal nen kruzen bericht über das spiel gegen werther auf meine paitsch gestellt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz