Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.970 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Calle Offline

Text me 69!

Beiträge: 315

27.10.2004 22:11
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Guten Abend!!!

Pflichtaufgabe nach einer souveränen 2.Halbzeit erfüllt.

5:0 Auswärtssieg!!!!

HZ:0:0!!

Der Sieg mußte ganz teuer bezahlt werden.Björn Feldbusch wurde nach 20.Minuten auf ganz brutal weise gefoult.Der Gegner hatte absolut keine Chance an den Ball zukommen und holte Björn in vollem Lauf von hinten in den Fuß.Der ist jetzt so dick wie ein Kürbis.Fährt jetzt gleich ins Krankenhaus.Denke mal an Fußbruch oder dreifacher Bänderriss.Vielleicht haben wir ja Glück und es ist ne üble Prellung,es sah aber nicht danach aus.

Von hier aus gute Besserung!!!

Torschützen:1:0 Calle Rachner,2:0 Calle Rachner,3:0 Calle Rachner(alles in 12 Minuten!!!Skandal!!!)
4:0 Benjamin Krätzig,5:0 Benjamin Krätzig!!

So das war es!!!

Jetzt kommt Sportschau!Leider verloren unsere Arminia!!

Bis Sonntag!!Muß morgen wieder Inventurlisten bearbeiten!!!


Gute Nacht.

VfLer Offline

King of Worte

Beiträge: 226

28.10.2004 07:18
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Glückwunsch zum Sieg ! Musste zur Halbzeit gehen (Premiere gucken), da sah es ja noch nicht so dolle aus, aber egal, 5 Tore gemacht, da fragt keiner mehr nach.
Gute Besserung an die Nr. 11

@Tempo: Warst du mit dem Sonderzug in Leverkusen ? Habe gerade bei Radio Bielefeld gehört, dass dieser 3 Stunden Verspätung hatte. Konntest Du ja direkt vom Bahnhof zum Dixi

Calle Offline

Text me 69!

Beiträge: 315

28.10.2004 08:05
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
gutenmorgen!!!Björn war gestern noch im KH.

Teilabriss der Bänder!!!Muß heute zum Arzt.

Was für eine Schande.

Jetzt stehen wir ohne Stürmer da.!!!

Kennt einer noch nen Knipser????

Voronin und Barbarez haben keine Zeit,haben eben noch mit Ihnen gesprochen!!!

bis später

calle

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.109

28.10.2004 09:10
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
so ne scheisse! gute besserung björn.
@calle: is schon ärgerlich das es drei stürmer trifft, aber ich glaube auch das robin und jimmy gestern eine gute figur im sturm abgegeben haben. zwei echte attraktiven (gell robin) . müssen sonntag halt wieder von der ersten bis zu letzten minute kämpfen (siehe peckeloh). das hat uns letztes jahr auch ausgezeichnet. also, bis sonntag. schmeisse heute noch die letzten antibiotika in den rachen. aber den ein oder anderen werde ich ja auch am freitag sehen.

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

Beiträge: 256

28.10.2004 12:28
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Moin Jungs,

vorab schönen dank für all die Genesungswünsche!

Nach stundenlanger Diskussion unter etlichen Spezialisten(spezialisiert auf linke Füße)wurde festgestellt das gestern Nacht im Krankenhaus eine falsche Diagnose festgestellt wurde.
Sprunggelenk geprellt und Syndesmoseband(oder so ähnlich) stark gezerrt.
Ob das jetzt besser ist weiß ich nicht.Heute Nacht ging ohne Schmerztabletten auf jedenfall nichts.

Wofür brauchen wir Stürmer!?Wir haben doch "drei Tore in zwölf Minuten Calle"!!!!!Sensationell!!!

Außerdem haben wir noch einen! Gerade schon mit ihm telefoniert und die Taktik für Sonntag durchgegangen.Necet ins Tor und der Strami ab in die Sturmspitze!!!


So ein Mist..........aber es war ja keine Absicht......

VfLer Offline

King of Worte

Beiträge: 226

28.10.2004 13:35
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
@ein Schuss: da bist du ja in prominenter Gesellschaft, auch der kevin K. aus Stuttgart hatte eine Verletzung des Syndesmosebandes, allerdings einen Anriß und auch er bombt jetzt wieder ..... also ein paar Wochen Pause, dann bist du wieder fit....

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

28.10.2004 16:55
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
@ 1. mannschaft
glückwunsch zum sieg ! wann und wo wird die nächste runde ausgelost und ausgetragen ?
@ paar schuss - paar tooor
gute genesungs-und besserungswünsche
@ vfler
bin zum glück mit dem pkw dagewesen ! war um 0.30 zu hause ! wann treffen wir uns, damit ich dir die karten geben kann ? bist du auch auf dem oktoberfest ?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.221

28.10.2004 17:56
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Mensch Benni! 3 Tore in 2 Pokalspielen, in der A-Jgd. hast du gar nicht getroffen!!!
Glueckwunsch natuerlich auch an Carsten!

Beste Genesungswuensche von der Insel auch an Bjoern!!!
Wer ist denn der naechste Gegner (Opfer):-)???

VfLer Offline

King of Worte

Beiträge: 226

29.10.2004 08:02
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
@Tempo: natürlich bin ich nicht auf dem Oktoberfest, heute erst noch umfangreiches Training, dann muss ich mir die Taktik für das morgige (Test)-Spiel gegen RW Kirchlengern ausdenken. Freue mich auf die Karten. Bist Du am Sonntag beim VfL oder auf dem Betze ??? Karten vom FC K habe ich auch noch gar nicht.

VfLer Offline

King of Worte

Beiträge: 226

29.10.2004 13:09
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Habe Tempo gerade im Dixi getroffen und die Karten bekommen Er muss am Montag arbeiten wegen Marktkauf usw. Ich ja eigentlich auch, weil es Niedersachsen ja überhaupt keine Feiertage gibt. Aber ich nehme dann mal lieber Urlaub....... habe ja noch genug (zweistellig mit einer 2 vorne )

Glückwunsch an Benni, wußte gar nicht, dass er Tore machen kann

@ Micoud: jetzt bist du gefordert, da musst du nachlegen, also Urlaub abbrechen und trainieren

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.221

02.11.2004 14:19
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
@ VFler: Nachher gehts für mich wieder los... Also Jungs, Schoner nicht vergessen...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

Beiträge: 1.109

03.11.2004 20:17
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
habe gerade aus sicherer quelle erfahren das wir ein heimspiel gegen peckeloh haben. wenn wir gewinnen, dann gehts gegen tus eintracht oder theesen und ubedissen, die müssen nämlich noch gegeneinander spielen.

Erke Offline

Startexter


Beiträge: 4.097

03.11.2004 23:06
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
49 = Tus Quelle - SC Türkiyemspor
50 = SuK - Wellensiek/Türk Sport
51 = Yek Spor/Fichte - SV Canlar
52 = Kickers Sennestadt - Solbad Ravensberg
53 = TuS Eintracht - SV Ubbedissen/Theesen
54 =TuS Hillegossen - SpvG Steinhagen
55 = VfL Schildesche - SC Peckeloh
56 = SV Häger - TuS Jöllenbeck

dann geht es weiter

57= 50 - 51
58= 53 - 55
59= 54 - 52
60= 49 - 56

61= 59 - 58
62= 60 - 57

63= Endspiel


Erke Offline

Startexter


Beiträge: 4.097

16.11.2004 09:29
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
Donnerstag 18.11.2004 - 19 Uhr MEZ !!!

VfL Schilske - SC LeckePo

Die nächste Pokalrunde wurde für die KleinBerliner bereits auf Donnerstag terminiert. 3 Spiele in diesem Wettbewerb gewinnen und wir sind für den Westfalen-Pokal qualifiziert !!!

Meine Sperre ist abgelaufen und ich hoffe die ein oder andere Torchance, wie früher von mir gewohnt, eiskalt im gegnerischen Tore abzuschliessen.

Wie sieht es mit unseren angeschlagenen Kräften aus (Captain, Robinijijihio, Lars ,...) ?

VfLer Offline

King of Worte

Beiträge: 226

16.11.2004 10:04
Po-Karl !!! Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin !!! Zitat · Antworten
@Erke: meinst Du denn, der Trainer stellt dich gleich wieder auf ?? Immerhin hat das Team zwei mal hintereinander gewonnen !! Oder dann als Joker in der 115. Minute ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz