Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

20.09.2004 18:54
Quo Vadis, VFL ? In LeckePo gehts schon um die Wurst (Spieltag 5) !!! Zitat · Antworten
Jetzt helfen keine Ausreden mehr !!!

Ohne einen Überraschungssieg in LeckePo am Sonntag sollten wir unsere Aufstiegsambitionen endgültig begraben und uns dem Abstiegskampf widmen !!!

Über Arminia steht heute etwas waises in der Zeitung: "...zwar ist ein Fehlstart nicht unaufholbar, doch hat man nun keine Puffer mehr innerhalb der Saison mal 3 oder 4 Spiele verlieren zu dürfen..."(@vflér: wollte ich den anderen nicht vorenthalten) !!!

Mit nem Überaschungssieg in LeckePo sind wir wieder im GEschäft - sonst gehts um die goldene Ananas !!!

Im Prinzip können wir Sonntag NUR gewinnen !!!

VfLer Offline

King of Worte

24.09.2004 07:39
Quo Vadis, VFL ? In LeckePo gehts schon um die Wurst (Spieltag 5) !!! Zitat · Antworten
9:0 im Pokal gegen Babenhaussen !! Konnte Erke denn wenigstens in der 2. Halbzeit noch treffen (hatte leider nur eine Eintrittskarte für die 1. Halbzeit) ?? Jetzt wartet, wie ich gehört habe, TuS Union Vilsendorf in der 2. Runde.
Wichtiger ist aber jetzt die Vorbereitung auf das Spiel in Peckeloh. Hier muss unbedingt ein Sieg her. Hoffe, dass sich die Spieler nicht zu lange auf dem Stiftsmarkt aufhalten und am Sonntag nachmittag fit sind.
Hoffe auch, dass trotz Stiftsmarkt genug Fans mit nach Peckeloh reisen (wie siehts aus Tempo ??)

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.09.2004 17:21
jungs, glückwunsch zum kantersieg !
@ vfler
nach speck-im-po werde ich nicht fahren, ist mir echt zu weit ! toi,toi,toi

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.09.2004 20:50
sooooooooooo! werde jetzt mal einen kurzen spielbericht geben. VFL, eins, leckepoh, nuuuuuuuul!
dank, bitte! tja, was soll man sagen, durch eine sehr disziplinierte und zweikampfstarke partie, haben wir uns diese punkte verdient. in der ersten halbzeit eigentlich nur eine gute chance für leckepoh. der vfl mit den gefährlicheren offensivaktionen. die gegnerische stürmer waren heute bei unseren starken manndeckern abgemeldet. 2. halbzeit drängte leckepoh ein wenig mehr auf das tor, aber richtiges zwingendes kam dabei nicht heraus. der vfl immer wieder durch konter gefährlich, wie auch in der 80. minute wo bekim schön björn freispielt und der seinen frust über die reservistenrolle wegschoss. auch die anderen beiden einwechselspieler selcuk und jan haben sich nahtlos in die mannschaft integriert. alles in allem ein sehr schöner sonntag und endlich mal wieder zu null, ne icke! sonntag gegen jöllenhämmern nachlegen und die welt ist wieder in ordnung. ach ja, glückwunsch an benny zu seinem ersten einsatz von beginn an.

der wo freitag ab zwölf nix mehr weiss

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

27.09.2004 09:27
hallo. hab mich ferfahren und habe peckelo nicht gefunden. viel erfolg für den sieg. es wird schwer für mich wieder in die mannschaft zu kommen, aber ich kann es kaum erwarten. ihr könnte euch nicht vorstellen wie langweilig mir ist.

naja, freitag kann ich wenigstens wieder ordentlich saufen. macht spass

Erke Offline

Startexter

27.09.2004 11:55
SC Peckeloh – Vfl Schildesche 0:1 (0:0) Endlich ist auch der VfL Schildesche auf die Erfolgsspur zurückgekehrt und landete beim SC einen überraschenden Sieg. "Das war heute eine starke Defensivleistung", freute sich Trainer Dirk Mönkemöller, der von der besten Saisonleistung seiner Elf sprach. Peckeloh setzte in der Endphase natürlich alles auf eine Karte, der erhoffte Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen.

Tor: 0:1 (79.) Björn Feldbusch alias 1 Schuss - 1 Tor

Aus der gestärkten Defensive, die sich bis zu den Stürmern expandierte, haben wir diesmal wirklich schlau gespielt und auf unsere Chancen gewartet. Sensationelle Leistung der Manndecker Unmut und Dennis sowie den kilometerfressenden Nowak-Brothers und Calle !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

27.09.2004 15:41
glückwunsch jungs ! durch meine abwesenheit habe ich wieder alles richtig gemacht und euch 3 punkte geschenkt !
@ erke
wann schiesst du dein erstes toooor !

Erke Offline

Startexter

27.09.2004 15:50
Hab mich Sonntag wegen Dir zurückgehalten.

Brauche ja einen starken Arm der meinen Jubelsturm bremst.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz