Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Blubba Offline

Text me 69!

17.09.2004 16:27
A-Jugendlicher schiesst Schildesche II aus der Krise Zitat · Antworten
Es ist geschafft !!!! Gestern abend Heepen-city gegen 21.30 Uhr, 11 verschwitze aber trotzdem glückliche spieler verlassen das spielfeld, dazu zwei trainer die sich nach dem abpfiff mit tränen in den augen in den armen lagen. Heepen II- Schildesche II 0:1 !!!
Jetzt ist hoffentlich der knoten geplatzt !!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

17.09.2004 19:11
Und wer hat jetzt das Tor gemacht? Sebastian?

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

17.09.2004 23:20
Seit froh das ihr son Glück gehabt habt.
Aber leider muss ich neidlos an erkennnen das ihr ein biserl cleverer gewesen seit.
Hoffe Die Zwote von Heepen kommt auch mal in den Genuß des excellenten Kunstrasens.
Also auf ne faire Saison.

Blubba Offline

Text me 69!

18.09.2004 10:23
@m!coud kann ich dir leider nicht genau sagen, bin ja neu im verein, als ich erke den spieler beschrieben habe wusste er sofort seinen spitznamen

@kowalsson das kannst wohl laut sagen, hättet ihr in der 1 halbzeit den elfer reingekloppt (den ball suchen se heute noch) wäre das spiel garantiert anders gelaufen. eines muss man aber auch für kreislige c verhältnisse festhalten, das war ein grotten schlechter kick !!!!

Erke Offline

Startexter

18.09.2004 12:37
Ja, es war Sebastian "DerPadre" Romberg !!!

Soo, schmeiss mich jetzt in meine Kutte und feuere die Blauen an.

Man sieht sich ab 18 Uhr auf dem alten Platz !!!

Borges Offline

Foruminalist

20.09.2004 17:58
klasse sebi und bei der ersten nochma nachgelegt!!

Blubba Offline

Text me 69!

25.09.2004 22:21
Morgen 11 Uhr in Peckeloh die 2. Mannschaft vom VFL gibt sich die Ehre und möchte den nächsten 3 er landen. Dies könnte ein schwieriges unterfangen werden, peckeloh ist sehr gut gestartet und hat oesterweg klassisch 17: 3 weg gemacht, aber alles kein problem. Die frage die sich stellt, wer kommt von der ersten runter, sind sonst alle fit ??? was mich besonders freut, und das wird auch spätestens morgen ab 11 Uhr die mannschaft freuen, ist die rückkehr von malle, der der mannschaft auch mal mental auf die beine helfen kann. Ich selber weiss nicht ob ich am start bin, habe nach meinen urlaub erst einmal trainiert, könnte das spiel aber durch geschicktest hintenrumspielen langsam machen und meinen gegener totlabbern, mal sehen was die trainer sich einfallen lassen um 12.45 uhr wissen wir mehr !!!drückt uns die daumen !!!!

Malle Offline

Golden Writer

28.09.2004 09:34
Da isser ja wieder !!!

Ja, Ja ich weiß ! Ich habe mich rar gemacht. Aber erst Urlaub dann der ganze Arbeitwiederaufnahmestreß, Bakterienentzündung im Mittelohr (nicht Mittelrohr ) , Training, Spiel und Stiftsmarkt haben dem "alden" Malle doch ganz schön zugesetzt.

Aber nun zu den wichtigen Fakten des letzten Spieltages der "Zwoten" in Leckepoh !

Das Ergebnis lässt sich nicht wegleugnen und ist, bis auf ein Tor (Abseits) sowie einen nicht erteilten Platzverweis für des Gegners Keeper, so in Ordnung. Wenn die Leckepoh´s alle Torchancen genutzt hätten, würde ich jetzt gar keinen Bericht mehr schreiben !

Zum Spielverlauf:

Mit einer echten Spitze (Osman) sind wir beim Tabellenführer defensiv ausgerichtet aufgelaufen.
Erstklassige Unterstützung hatten wir, das soll nicht unerwähnt bleiben, von Strasser und Robinininijo !
Die erste Halbzeit zeichnete sich durch ein interessantes Spiel auf ein Tor aus - leider war es unseres. Wir konnten eigentlich nur durch Konter gefährlich werden. Der erste gefährliche Angriff wurde gleich durch einen sehenswerten Schuß von "Uns Helge" in die 1:0 - Führung des VFL verwandelt. Somit wurde der gesamte Spielverlauf auf den Kopf gestellt und Leckepoh reagierte mit wütenden Angriffen. Leider konnten wir die Führung nicht in die Halbzeit retten, und mussten kurz vor Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. Wie oben schon erwähnt, hätte des Gegners Keeper vom Platz gehen müssen, da er Robinininjio in aussichtsreicher Position rotwürdig faulte. Die zweite Halbzeit konnten wir nach taktischer Neuordnung eigentlich ausgeglichener gestalten und kamen selbst zu der ein oder anderen Chance. Da wir aber nach dem 2:1 und 3:1 (Abseits) unser Heil mehr in der Offensive suchten, war das 4:1 nur die logische Konsequenz. Der Schiedsrichter lieferte zu allem Übel eine schlechte Leistung ab und hat weitestgehend sowieso nur in eine Richtung gepfiffen (welche könnt ihr euch sicher denken). Zum Ende des Spiels gab es noch zwei Platzverweise - Malle (gelb/rot) - Meckern (ja ich weiß - ist scheiße - Tschuldigung !!!) und Seldschuk (richtig geschrieben?) - Rot wegen Beleidigung.
Fazit: In Leckepoh war für uns nicht viel zu holen und diese Mannschaft ist ein heißer Aufstiegskandidat!
Aber dann holen wir uns die Punkte eben woanders !!! Gell? Denn eins muß man sagen - die Einstellung und der Wille der VFL-Jungs hat gepasst ! Und damit möchte ich meinen Bericht zu einem positiven Abschluss bringen.

Jöllenbeck machen wir weg !!!!

Gruß an Alle Euer Malle !

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

28.09.2004 13:30
Hey Malle,
Kurz, prägnant, präzise und treffend auf dem Punkt gebracht, ähnlich wie deine Aussage gegenüber dem Schiedsrichter die mit deiner zweiten gelben Karte bedacht wurde!
Wären jegliche Art von Grätschen vom Unparteiischen nicht grundsätzlich abgepfiffen worden, hättest du wirklich ne beachtliche Zweikampfquote gehabt!
Aber der Wille war bei allen da, trotz vorangegangenen Stiftsmarkt!
Also, am Sonntag auf ein neues!
Glück auf!!!

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz