Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

20.09.2004 17:51
Kunstrasen-Documenta am Viadukt !!! Der 4. Spieltag ist eigentlich der Erste !!! Zitat · Antworten
Schade,schade.....
Trotzdem war es ein sensationeller Tag!
Ganz auf der Linie war es ja auch nicht...Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen?!Ich war total überrascht das der Ball überhaupt noch durch gekommen ist,das Tor hätte aber auch nicht gezählt da der Schiri sonst Abseits gepfiffen hätte.Trotzdem muss der drin sein!
Was sich zur späteren Stunde noch so alles in der VfL Kabine abgespielt hat,war allerdings schon vom allerfeinsten!Ich würde sagen ein klarer Heimsieg!
Es war so schön mit dir zu singen Strami!
Würde auch nochmal gern von Bekim die Story mit den Bällen hören!
Wie war das nochmal......"Karneval in Schilske"

PS:Alles Gute zum Geburtstag Calle!

Borges Offline

Foruminalist

20.09.2004 17:54
Kunstrasen-Documenta am Viadukt !!! Der 4. Spieltag ist eigentlich der Erste !!! Zitat · Antworten
nabend!!

muss schon sagen, ist gestern echt dumm gelaufen!

aber ich glaube wir haben ganz gut gespielt!!
sollten uns deshalb nicht primär am ergebnis orientieren!! wenn bald mal vorne der knoten platz bin ich ganz optimistisch für die zukunft!!

naja gut beim 3:1 muss ich ja sagen, dass ich da vielleicht zu brasilianisch spielen wollte!!
aber gut zu spät!!

hab noch ne frage bezüglich der hüpfburg: wie wärs morgen mit ner trainingseinheit?? hatte ja gestern keine zeit!

Erke Offline

Startexter

20.09.2004 18:24
Ach ja,

was für ein Scheiss Montag nach so einem Ergebnis !!!

Die einzige Freude war der schöne Flieger in der NW von Marco Rohrbeck - On the Jump-Amateuse, Duuu !!!

Desweiteren möchte ich Euch eine kleine Selektion der Fotos vom Wochenende nicht vorenthalten !!! Wie immer in Photonien auf Eurer Lieblinkspaitsch !!!

Calle Geburtstag ??? HAPPY BIRTHDAY DU ALTER LINKSSCHLAPPEN !!!

Captain Offline

Foruminalist

20.09.2004 20:09
Hey, Hey.....

Jetzt ist es endlich geschaft.....die Anmeldung ist Perfekt.

An Gestern kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern....Bälle????Karneval?????Wann und Wie bin ich nach hause gekommen?????

Ich hoffe mir kann einer von Euch die Antworten geben die mir noch fehlen.

Calle, alles gute auch von mir.

Bis dann Euer Captain

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.09.2004 20:35
tja, ergebnis scheisse, dritte halbzeit sensationell! kopf hoch und in leckepoh nen dreier.

bekim du bist doch noch mit söte ins cheers gefahren!

VfLer Offline

King of Worte

21.09.2004 11:21
@Tempo: Welche Rolle hat Söte jetzt eigentlich inne. War sowohl Samstag als auch Sonntag sehr aktiv. Deutet sich da etwa Großes an ????

http://www.hollyfeld.de/SchilskeFeiert/schilskefeiert-0039.jpg

Kemal Bulut Offline

King of Worte

21.09.2004 11:33
Wieso war ich eigentlich am Sonntag nicht am Platz ?

VfLer Offline

King of Worte

21.09.2004 12:16
Das wüsste ich auch gerne mal. Das größte Ereignis unseres Vereins unddu bist nicht da ??? Fehlt es da an der Einstellung ???

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.09.2004 18:26
sötejürgenkleinsötesötebier lief sonntag im schmucken vfl-vw-poloshirt (wo ist eigentlich mainz ?) herum,suchte nach wertmarken, liess sich ein bisschen schaum aufs pils machen und schraubte bei dark angel am objektiv rum !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz