Schade,schade.....
Trotzdem war es ein sensationeller Tag!
Ganz auf der Linie war es ja auch nicht...Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen?!Ich war total überrascht das der Ball überhaupt noch durch gekommen ist,das Tor hätte aber auch nicht gezählt da der Schiri sonst Abseits gepfiffen hätte.Trotzdem muss der drin sein!
Was sich zur späteren Stunde noch so alles in der VfL Kabine abgespielt hat,war allerdings schon vom allerfeinsten!Ich würde sagen ein klarer Heimsieg!
Es war so schön mit dir zu singen Strami!
Würde auch nochmal gern von Bekim die Story mit den Bällen hören!
Wie war das nochmal......"Karneval in Schilske"
aber ich glaube wir haben ganz gut gespielt!!
sollten uns deshalb nicht primär am ergebnis orientieren!! wenn bald mal vorne der knoten platz bin ich ganz optimistisch für die zukunft!!
naja gut beim 3:1 muss ich ja sagen, dass ich da vielleicht zu brasilianisch spielen wollte!!
aber gut zu spät!!
hab noch ne frage bezüglich der hüpfburg: wie wärs morgen mit ner trainingseinheit?? hatte ja gestern keine zeit!
was für ein Scheiss Montag nach so einem Ergebnis !!!
Die einzige Freude war der schöne Flieger in der NW von Marco Rohrbeck - On the Jump-Amateuse, Duuu !!!
Desweiteren möchte ich Euch eine kleine Selektion der Fotos vom Wochenende nicht vorenthalten !!! Wie immer in Photonien auf Eurer Lieblinkspaitsch !!!
Calle Geburtstag ??? HAPPY BIRTHDAY DU ALTER LINKSSCHLAPPEN !!!
sötejürgenkleinsötesötebier lief sonntag im schmucken vfl-vw-poloshirt (wo ist eigentlich mainz ?) herum,suchte nach wertmarken, liess sich ein bisschen schaum aufs pils machen und schraubte bei dark angel am objektiv rum !