-Calle stellte beim vier gegen zwei fest das seine Fingernägel mal wieder geschnitten werden müssen
-Trainer hat nen neues Trainingsgestaltungsbuch (Spieler mit nem Grundschulabschluss taten sich sehr schwer)
Nach dem Training tagte ausserdem der neu gewählte Manschaftsrat&Kassenwart(bis auf Micoud) zwecks Strafenkatalog,Feiern usw..Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird sicher unsere Kasse zum platzen bringen.Außerdem sei zu erwähnen das die Planungen für den Saisonabschlussausflug nach Mallorca schon sehr weit voran geschritten sind.
Die ersten Anmeldungen können glaube ich schon entgegen genommen werden.
Das Positive vorweg: Es gibt kein Nackfoto von Melchor !!!
VfL Schildesche : VFR Wellensiek 2 1:2
Unglaublich: Nach dem 1:1 durch Bekim Macizi in der 85. Minute fiel der Siegtreffer der Rostmannshöfer, gespickt mit einigen Ikonen (Eule, Ayed, Wiens, Pauls,Jonas Bell ...), in der 90. Minute. Genauso wie in der letzten Woche !!!
Wellensiek hat hinten ansehbaren beton gemischt und war auch nach vorne etwas zielstrebiger und geordneter.
Klassischer Fehlstart unserer Truppe. Nächste Woche geht es zum Bruderverein der Spyg Steinhagen - TSV Amshausen !!!
Eins der schlechtesten Spiele, die ich seit langem von unserer 1. gesehen habe. Da hat ja nichts geklappt. Ihr müsst einfach mal versuchen, wieder Fußball zu spielen, nicht immer blind nach vorne bolzen. Außerdem kann sich in der Offensive kaum mal einer im 1 gegen 1 durchsetzen. Und wenn man sich dann 2 solche Gegentore einschenken lässt, braucht man sich über eine Niederlage gegen einen nicht so starken Gegner zu wundern.
Aber dann muss halt nächste Woche ein Auswärtssieg her. Der Trainer sollte aber mal über ein paar personelle Veränderungen nachdenken
nachdem ich gestern nach dem spiel masslos enttäuscht über eure desolate leistung war und erstmal `nen paar lieferanten abfertigen musste, melde ich mich heute zu wort . besser als der vfler hätte ich es auch nicht ausdrücken können.diese woche wird viel arbeit auf dirk,hoogie und mich zukommen. zuckerbrot und peitsche sind angesagt.meiner meinung nach jedoch fehlen personelle alternativen(ist icke sonntag wieder fit,spielt seltschuk 1.?). der lange ist im urlaub, war gestern jedoch nicht so stark wie letzte woche,erke ist im märchenwald und kann dementsprechend diese woche nicht trainieren. also jungs weiter gehts !
nabend...
hab jezz auch den weg ins forum gefunden!!
zu sonntag fällt mir persönlich nix besseres ein als "das is fußball"!!
naja irgendwann haben wir auch mal nen bisschen glück!!
der kunstrasen wird unserer technisch versierten spielweise sicherlich entgegenkommen... hoffe ich zumindest!
bei der nächsten mannschaftsratssitzung bin ich dann auch mit dabei!! hatte wohl nich mitbekommen, dass die geplant war!!