Nächsten Donnerstag startet die I. Mannschaft in die Saisonvorbereitung !!!
Einige Neuzugänge werden zwar noch erheblich angeschlagen sein, doch ein Spielchen und 3 Runden ummen Stauteich sind innerhalb von 2 Stunden auch vorrüber. Danach gehts noch unter die Dusche !!!
Robininininjio hat für das Eröffnungsspiel 2 Tunnel für Strammi angesagt (zählt doppelt). DerLange macht mit Icke am Abschlag ein paar lange Dinger. Tempo nimmt die Dinger an und verwertet sie (gibt blaue Wertmarken, older!!!) !
...gebt den Langen bloß nicht sofort einen Ball.
Der muss sich nach den alternativen Trainingsmethoden (tanzen,werfen,springen) vom Hulkster doch erst gannnz lannngsammm wieder eingewöhnen. Sonst macht der Oberschenkel gleich zu, gell.
Der Lange kann sich gar nicht vom Sauna-Club trennen. Der war ja sogar am Sonntag bei dessen offiziellem Trainingsauftakt.
Ich denke, da ist vielleicht noch was drin für seinen Ex-Verein. Im Winter ist der Transfermarkt ja noch einmal geöffnet.
Bernd M. ist bis dahin bestimmt schon wieder weg und wenn Muppet dann erstmal Trainer ist, stehe ja auch ich im Wort!
Kein Problem mit dem Doppel-Tunnel, benötige dann bloß noch ein Bild von Strammi, kenne ihn ja schliesslich ´noch´ nicht!
Wäre schade, wenn ich im Eifer des Gefechts dich für Strammi halte und du einen Tunnel nach dem anderen bekommen würdest!!!
Dem würde wahrscheinlich mein Name auf der Gästeliste am Samstag zum Opfer fallen!
komme gerade vom trainingsauftakt der 1.und 2.mannschaft des vfl ! einige spieler erschraken, als sie mich gesehen haben,keine sorge um eure stammplätze jungs, hab`ich gesagt, bin "nur" fan ! mensch, was herrscht am viadukt für eine positive stimmung ! sowohl spieler,vorstand als auch fans freuen sich auf die neue saison ! ziel ist der jeweilige aufstieg der beiden mannschaften ! hoffe nur, dass bei aller euphorie das fussballspielen und toreschiessen nicht vergessen wird. der sauna-club sollte ein warnendes beispiel sein !!! (100 jahre kreisliga b ) bin auch schon sofort integriert worden, durfte eine kiste wasser für die 1. holen ! die offiziellen des vfl machten mir das angebot, schiri, und/oder parkplatzwächter der 38 parkplätze der neuen arena zu werden ....!
Schade Mark! Ich hatte wirklich auf Deinen Einsatz gehofft. Zum Glück war Olli P. nicht da. Da konnte ich alle vollabbern und keiner hat mich verkloppt.
Ich habe auch das Eröffnungsspiel zusammen mit Icke,Strammi, Felix, Jimmy, Erke, Feldbusch und Bekim gegen die anderen gewonnen. Mit 7:5 oder so. Erke hat 4 Tore (2 Vorlagen von mir) gemacht. Strammi hat viele vergeben, aber auch einmal getroffen und dann laut "so sieht das dämlich aus" geschrien.
mann, mann, mann liebe leute war das ein trainingsauftakt.....tun mir heute die beine weh und heute abend geht es schon in die zweite runde !!!da können sich die mannschaften der kreisliga c aber warm anziehen wenn der vfl anreist !!!
und dann noch die vielen neuen aber auch alten kumpels, ich weiss gar nicht was ich da zu noch sagen soll. vom langen war ich besonders überrascht, da hat sich doch glatt ein neue outfit zugelegt so wie wir alle unter der dusche feststellen mussten, langer dazu sage ich nur: "hut ab older" du bist auf dem richtigen weg, der erste schritt ist getan und der rest kommt auch noch weg......
war ja ein gelungener auftakt gestern. meine beine tun zwar ein bißchen weh, aber meine erste aktion in dieser saison hat mich dafür entschädigt. schööön mit der hacke robinho einen durch den schlauch! hast heute aber glück, brauchen wohl nur laufschuhe.
@Blubba: Da kann man Dir nur beistimmen und zupflichten ! Gruss an Ingo Stölting !
War ein gutes erstes Schaulaufen. Allerdings mache ich mir noch Sorgen um Helge der gestern einen kleinen Disput mit seinem Drahtesel hatte. Die ersten blauen VorbereitungsFlecken sind bei ihm auf jeden Fall sicha anne Körper dranne.
Robininjinijinio hat die 2 Tunnel gegen Strammi nicht gepackt, dafür überzeugte unser Nesthaken Kemal Bulut mit einer entsprechenden Leistung.
bin zumindest die erste halbzeit dabei ! jürgen kleinsötebier holt mich mit dem fahrrad ab ! sind alle neuzugänge spielberechtigt, sind ausser calle noch andere spieler im urlaub, bringt kleingeld seinen grossen bruder mit, gibt es eventuell verstärkungen aus der 2. ?