Vorstellung der DELFINITIVEN Neuzugänge des VFL:
Ich heisse René, bin bei Saisonstart 30 Jahre alt und spiele am liebsten direkt vor dem Torwart des Gegners.
Meine Stärken liegen nicht beim Kopfballspiel !!! Meine grösste Schwäche heisst "Knaxi" !!!
Man hätte aus meinem Talent durchaus einen landesligatauglichen Spieler schnitzen können, doch berufliche Verpflichtungen von 1997-2002, an denen ich viel am Wochenende arbeiten musste, versauten mir diese Perspektive.
Bei meinen Vertragsverhandlungen wurde mir die Nummer 11 zugesichert ( ) !!!
Meine Forderungen für die nächste Saison:
- Autogrammkarten für alle
- Freier Eintritt für Tempo und Begleitung
- Fanbeauftragter
Bin zwar kein Neuzugang, aber auf diesem Wege alles Gute für dich , Erke.
MAl ne Frage. Hat mein Ex-Coach Karau auch ne Aufgabe in Schild Esche?
So muss zurück ins Hotel. Hab ja morgen nen wichtiges Spiel gegen die Holl Änder.
Viel Glück in Schildesche wünscht dir Heepen Rees. www.heepen-rees.com
Ich bin auch dabei!
Wie ja bereits von dem ein oder anderen
Foruminal-User vermutet wurde, Wechsel ich
vom Sauna-Club 04/26 Bielefeld zum VfL.
Ich heisse Lars und werde im August 29 Jahre alt.
Von meiner Position heraus komme eher von hinten und spiele daher gerne Libero oder zentral defensiv vor der Abwehr.
Meine bisherigen Vereine sind VFL Schildesche,SV Enger-Westerenger und der Sauna-Club.
Beim Sauna-Club musste ich leider zu guter letzt die Erfahrung des Abstieges in die Kreisliga B machen.
In der kommenden Saison 04/05 werde ich nun wieder mit meinem Kumpel Erke in einer Kapelle spielen um zu versuchen in Sachen Aufstieg in die Bezirksliga mit dem VfL ein Wörtchen mit zureden!
bin selbstverständlich auch dabei ! kümmere mich als persönlicher pflegefall-betreuer um longus & erke ! übe diese tätigkeit seit meinem karriereende vor 10 jahren aus ! also bei vfl,svew&sauna-club ! gebe immer alles,was man von den beiden nicht behaupten kann !!!!
ich bin auch dabei!!!
Mein Name ist Robin Arnemann und bin BIS JETZT noch ein absoluter Unbekannter im Bielefelder Kreis!
Bin momentan mit 25 Jahren im besten Fußballalter und will mein bestes dazu beitragen, dass Schildesche bald den besten Bezirksligakunstrasenplatz zu bieten hat!
Nach durchlaufen der Fußballjugend der DJK Vorwärts Ahlen, bin ich zur A-Jugend des Ahlener SG gewechselt. Nach der schönen Juniorenzeit habe ich mich dann für die folgenden zwei Jahre auf der Außenbahn der ambitionierten ersten Mannschaft der Ahlener SG wiedergefunden. Leider hat es in den beiden Jahren mit einem dritten und einem vierten Platz nicht mit dem Aufstieg in die Verbandsliga geklappt! Durch Beginn meiner Bundeswehrzeit, meines Studiums und eines Auslandssemesters bin ich dann für die folgenden 4 Jahre für die Westfalia aus Vorhelm in Form einer Wochenendbeziehung auf Scorerpunktejagd gegangen. Trotz klarer Zielvorgabe in die Bezirkliga aufzusteigen, blieb uns der Erfolg bei Platzierungen von 2 bis 5 jedoch verwehrt! Ich bin also gebrandmarkt, leide seitdem unter schweißgebadeten Alpträumen und tage/nächtelanger Schlaflosigkeit und hoffe dieses Defizit mit dem Aufstieg in diesem Jahr vergessen machen zu können!
Und das sollte doch zu schaffen sein, wenn die Hollände mittlerweile sogar ein Elfmeterschießen gewinnen können!
willkommen robiniho ! freue mich, dich beim vfl begrüssen zu dürfen ! hoffe, du bereitest mir viel freude und nicht so viele sorgen und kopfschmerzen wie erke und der lange ! bis zum 1.training !
kennst du peter Kopka? der hat auch bei der Ahlener SG gespielt und ist jetzt auch hier in Bielefeld am Ball. Hast mal mit dem zusammen gespielt? Gruß, Steffen!
Wenn das so weitergeht, wird das Neuzugänge-Foto des VFL Schildesche in sämtlichen Bielefelder Diskotresen aufgehängt und eingerahmt. 2 der 3 berühmten F´s sind für die nächste Saison schon einmal garantiert (Fussball und Feiern) !!!
Ich rechne noch mit mindestens 2 weiteren Anmeldungen stadtbekannter Hoschis in der kommenden Woche !!!
Hallo ! Natürlich nach eingehender Aufforderung durch den Admin werde ich mich auch mal als Neuzugang in zweierlei Hinsicht vorstellen:
Ich bin der Malle - Neuzugang dieses Forums und mit 99,9%iger Sicherheit auch nächste Saison beim VFL-Schildesche unter Vertrag. Da ich privat wie beruflich immer sehr beschäftigt bin wirds aber wohl nur für Team 2 reichen. Mein Ziel ist es aber die 2. des VFL so schnell wie möglich zurück in die Kreisliga B zu katapultieren !!!
Hier die interessanten Eckdaten (wenn ich die noch auf die Reihe kriege).
Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt
Stationen:
1984 - 1996 SCB 04/26
danach ging es mit dem Langen, Blubba und Erke zum SV Enger/Westerenger (eine Zeit die ich nie vergessen werde). Nach einer Saison verließ ich den Verein meines Geburtsortes (Ja - ich bin in Enger geboren) um mit dem legendären Team um Coach Achim "Onno" Kampmeier, nach einer Saison Einspielphase, die Super-Serie von 42 Pflichtspielen ohne Niederlage hinzulegen, was dann auch den Aufstieg in die Kreisliga A bedeutete. Zwischenzeitlich kamen dann auch oben erwähnte Fußballkumpels wieder hinzu.
Nun gilt es beim VFL erneut loszulegen - Ich freu mich darauf !
Das soll für erste reichen - wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies in meiner Autobiographie ,die demnächst in der Buchhandlung eures Vertrauens erhältlich ist, nachlesen. Scheint ja gerade ein Trend zu sein. ..... demnächst mehr !
Mann, Mann, Mann - da mausert Schildesche sich ja zum absoluten Geheimfavoriten in der Kreisliga A!! Viel Glück dabei!
@erke - gibt's nächstes Jahr eigentlich auch 'ne Tipprunde zur Kreisliga A?
so langsam mussten wir uns aber auch einen Verein suchen, in dem wir zusammen 'Alte Herren' spielen können. Fehlt nur noch der MannDeckenSpezialist aus unserem Vierer-Quintett...
Können mit Robininijino und Lettak ne Supa-FG zum Training ins Leben rufen (Fenster runter, DJ Tonka hören,...) !!!
@Pfälzer: Der absolute Meisterschaftsfavorit wird wohl Turkiye Turkiyemspocht sein !!!
Mit der Tipprunde muss ich mal sehen, zuviele Tipprunden sind des Bären Tod !!! Du kannst doch eigentlich für ALLE Tittrunden (Bundesliga - Kreisliga B/Lemgo) den Spielleiter übernehmen. Dann ist Deine Seite jeden Montag Gesprächstheam - und das BUNDESWEIT !!!
ahlen? ist ja klasse..habe in dieser traumstadt 4 jahre gearbeitet..besser gesagt..bin den ganzen tag da rumgefahren..kenne so jede kneipe und dönerbude..habe aber auch gute freunde gefunden..sascha albrecht (stadionwart im werdestadion) fam.overmann (festwirt im wersestadion) und erich weibler (geilste getränkemarkt in vorhelm)
hi Leute!
Ich bin Kemal Bulut und studiere im 7. Semester an der Universität Bielefeld Chemie. Ich gehe diese Saison wieder zum VFL Schildesche nachdem ich bei SCE Rot-Weiss nicht die Qualifikation für die Kreisliga B schaffen konnte.
Nächste Saison möchte ich es aber allen zeigen. Besonders OlliP, der mich in der B-Jugend beim VFL immer verkloppt hat (das soll er jetzt mal versuchen).
Bin zur Zeit damit beschäftigt die Verpflichtung von Blubba noch in dieser Woche dingfest zu machen. Bis jetzt sieht´s ganz gut aus. Wahrscheinlich können wir diese Woche noch mit der Vertragsunterzeichnung rechnen ! Dann wäre das "Altliga-Sextett" wieder komplett und die Erfolgsstory kann weitergeschrieben werden.
Malle hat gestern seinen Vertrag unterschrieben und ist somit als dritter des fünfköpfigen Quartetts gesetzt. Viva VFL!
Blubba ist derzeit noch damit beschäftigt den Vertrag von seinen Rechtsanwälten prüfen zu lassen. Mit den Rahmenbedingungen ist er aber, nach Berichten der DPA, im großen und ganzen einverstanden. Über die weiteren Entwicklungen bezüglich dieses Transfers, wird selbstredend weiter berichtet.