Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

18.08.2004 07:45
Viadukt-Arena - Da kann selbst 1000 Teppichböden nicht mithalten !!! Zitat · Antworten
Sach ma Erke, muss der grüne Teppich in der neuen VFL-Arena etwa wieder hoch genommen werden? Erzählte man sich gestern bei uns nach dem Training:
Gruss Palmo

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

18.08.2004 16:20
Viadukt-Arena - Da kann selbst 1000 Teppichböden nicht mithalten !!! Zitat · Antworten
hi palmo! ich hoffe ein statement von mir reicht dir auch. es ist richtig was du gehört hast. der kunstrasen wird nochmal kurz angehoben um ihn zu glätten (o-ton olli stüwe). ist aber bei dieser art ganz normal. zeitverzögerungen bezüglich der einweihung ausgeschlossen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

19.08.2004 08:00
Sicha und Danke!!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

19.08.2004 12:16
Wenn das mit dem quadratischen Format stimmt, könnt ihr den rasen dann ja auch noch ein bisschen in die Breite und/oder Länge ziehen.

Wäre doch der richtige Zeitpunkt!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.08.2004 13:08
moin mädels

bin heute mal an euerm neuen platz vorbei gekommen. und ehrlich gesagt war ich vom standort und dem drumherum sehr entäuscht..so eine käfiganlage hätte ich nicht erwartet...total aus dem stadtkern entzogen..usw...
jetzt nicht alle losschimpfen,wenn das ganze fertig ist,kann es ja vieleicht noch ein schmuckkästchen sein..aber der erste eindruck hat mich pers.entäuscht

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.06.2011 12:48
#21 RE: Viadukt-Arena - Da kann selbst 1000 Teppichböden nicht mithalten !!! Zitat · Antworten

den ersten härtetest hat die arena wohl bestanden! habe noch nix gegenteiliges gehört.

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz