Wer braucht schon einen Perserteppich, wenn man auf allerfeinsten Kunstrasen "wohnen" kann.
Der VFL bekommt etwa Mitte September den besten Kunstrasen NRW´s. Das geläufige Geläuf wird gerade in Luxemburg hergestellt und dient schon u.a. dem FC Valensina (1. Span.Primera Segunda Divisona) als Trainingsplatz.
Hai Daniels!
So wie ich informiert bin soll der Platz mitte September bespielbar sein.
Wende mal die Tage durch Schildesche kommst kannste dich vom aktuellen Status des Neubaus überzeugen. Die Bagger unterhalb des Viaduktes sind nicht zu übersehen.
D.h. die Vorbereitung wird wohl noch auf der ungeliebten Asche stattfinden.
Schaaaaaaaaaaaade.
Ich spiel doch mit meinen 30 Lenzen nicht mehr auf so 'nem Drecksplatz - hab ich lang genug in Sennestadt gemacht - jetzt auf meine alten Tage spiel ich irgendwo in der Lipper Gegend - Rasen oder Kunstrasen... - kann man gut mit Leben - und du weist ja, ich als alter Techniker ....
außerdem hab ich mir in der A-Liga mit SFS gg. die Schildsker nen Bänder- u. Kapselriss auf dem alten Drecksascheplatz zugezogen!!! alleine schon deshalb muss der Platz abgerissen werden!!!
...was ist eigentlich mit den Dreckskabinen? werden die auch erneuert? oder sind die immer noch so groß, dass es für nen F-7 eng wird???
Das Clubheim sticht durch eine verglaste Rundumoptik und impressionistischen, jedoch klaren, Linien in einem Hauch Eleganz heraus. Der Architekt lässt individuellen Interpretationsspielraum bei der intraokulären Zusammenfügung der diversen Materialien. Die Bedeutung "Ran ans Glas" bekommt hier eine ganz andere Bedeutung ;-)
mann, das juckt ja in den füssen, wenn man das grün sieht ! habe gestern von vereinsseite das angebot bekommen mit "söte-jürgen-kleinsöte-sötebier" greenkeeper im neuen teppich-tempel zu werden !
Supa Vereinsheim beim 'neuen' VfL!! Hier brandneues aus Stonehagen, nicht nur für den Bestrafer. Der neue Teppich kommt auch so langsam. Super Ding!
Soll, wetterabhängig, bis zum Serienstart bespielbar sein. Nähere Infos, wer will, später. Hier erstmal noch ein paar Pics: LOD - Die LeistungsOrientierteDritte