Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Erke Offline

Startexter

30.07.2004 15:07
Vorbereitung: Spiele, Allianzen, Aufstellungen !!! Zitat · Antworten
Wie von dem "InDieserSaisonNochUnbezwungenen-Torwart-Hoschi" Strammi in einem anderen Topic eingetickert, die restlichen Vorbereitungsspiele:

01.08.04 Schloß-Holte II-VFL
08.08.04 Dreyen-VFL
11.08.04 Bruchmühlen-VFL
15.08.04 VFL-Enger-Westerenger II
20.08.04 Arminia II-VFL
22.08.04 VFL-Theesen II

29.08.04 Saisonauftakt in Häger

Vielleicht könnten 1Schuss, derlange oder Strammi einen kurzen Bericht von gestern verfassen !!!

Was für F-Spiele hat den die Zwote ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

01.08.2004 18:33
schloß-holte II - VFL 2 : 4

schützen: jimmy hamdan, calle "ich war drei wochen auf malle" rachner, umut ünver und "uns erke".
strasser traf 2mal alu. ordentliches spiel gegen einen schwachen gegner.

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

01.08.2004 18:59
Ich finde man sollte zu diesem Spiel noch erwähnen dass "Uns Kemal" als Manschaftskapitän in der zweiten Halbzeit glänzte. Denke am Dienstag wird es dafür das ein oder andere Getränk geben.

Erke Offline

Startexter

04.08.2004 13:53
Pressetermin und Abblitzung der Neuzugänge am Donnerstag beim Training !!!

Das Spiel am Sonntag in Dreyen, soll wg. dem Arminia-Bundesligastart, auf 14.00h terminiert werden.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.08.2004 19:11
cool ! um wieviel uhr ist denn das blitzlichtgewitter ?
sehe uns schon in den sportgazetten !
obere reihe von links : renè"erke-bestintown-regenbogen-erke-....."kühn,lars"longus-langerbein" sandmann, mark"tempo-edenkoben-kiehj"weitkamp (persönlicher betreuer der beiden erstgenannten)
untere reihe : die restlichen neuzugänge

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

04.08.2004 22:42
René hat gesagt ich habe eine Scheiß-Frisur. deswegen gehe ich morgen zum frisör mir Robin und lasse mir einen guten Haarschnitt machen.

Ich will auch mit auf das Neuzugänge-Foto. Warum heißt Du eigentlich Tempo Mark ? Du bist nicht der Schnellst, oder ?

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

05.08.2004 13:38
Scheinen wohl mehrere Usa bei Haaaiiirstyler zu sein , um einigmaßen kultiviert vor die Linse treten zu können (verdammt ruhig an den Tasten heute bei euch). Oder steckt der Schlager-move noch in den "alten" Knochen . Gruss
Palmo

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

05.08.2004 13:44
Mensch Palmo,

is gibt auch Leute die nicht ständig in allen Foren rumgeistern können. Der ein oder andere kommt auch erst nach geleisteter Arbeit dazu im Netz abzufeiern, so siehts nämlich aus !

Also, weitermachen Palmo!

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

05.08.2004 13:53
Das soll wohl heissen, dass ihr schon ab 13:45 Hitzefrei bekommen habt! Oder wie?

Erke Offline

Startexter

05.08.2004 14:33
Nein, um 13.45h ist DerLange gerade vom Tisch gekommen nachdem er vorher in der Kantine war.

Kurz vorm Mittagsschlaf wollte er jetzt noch schnell etwas texten um dann beim Aufwachen um 16.45h zu sehen, ob jemand etwas zu seinem Beitrag geschrieben hat.

Guts Nächtle, Lars !!!

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

05.08.2004 14:42
....ja dann is auch alles klar. Er wirkte am Telefon etwas gereizt u. ich merkte das war ihm unangnehm das ich ihn gestört habe. Befindet sich also inner Art ritualen Meditationsphase um dabei das Essen zu verdauen. Langer du weisst mit mir kann über - fast - alles reden. Dann rufe ich Mittags halt nimmer durch. O.K.?

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

06.08.2004 10:38
Meine Güte euch muss man aber auch alles aus euren dicken Nasen ziehen:
Wie war das Shooting? Waren die Presseleute gut drauf. Hat der Lange wie immer -also blöd- inne Linse geschaut? Hat der Hairstyler bei manchen Neuzugängen noch was retten können? Oder hat sich der Foto-Graf einfach vor voller Frust im See ertränkt?

Man, Man kann ja verstehen das man inner Vorbereitung "schwere Beine" hat, aber das das auf die Finger geht ist mir neu?

derobjektive Offline

King of Worte

06.08.2004 11:00
Hallo Palmo,

ich war gestern Abend so gegen 19.15 Uhr mit
meiner Mannschaft(Kreis Herford) am Obersee in Schildesche zum Lauftraining vor Ort.

Konnte aber nur aus der Entfernung das Foto-Shooting beobachten. Waren richtig viele Leute da.
Denke mal so 7-8 Spieler die sich zum Neuzugänge-Foto in roten Trikots zusammen gefunden haben.
Sah recht ordentlich aus.

Bei uns ist heute Abend Pressetermin.
Gehe vorher noch zum Friseur Wüstenbecker in Enger!

Gruß

der Objektive

Erke Offline

Startexter

06.08.2004 15:29
Ich musste mich leider neben unseren (Labba)Cäpt´n Kemal Bulut knien. Neben ihm werde ich auf dem Foto natürlich aussehen wie James Bond in Goldfinger und Im Angesicht des Todes zusammen. Aber das macht mir nichts aus !!!

Schliesslich zählt das was auffem Platz is...

@derobjektive: Bist Du nicht der Kumpel von dem TypVonHeuteMorgen aus Hücker-Arschi ?

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

06.08.2004 23:18
Hi Leute !
Ich bin soeben aus dem Urlaub zurück und muss euch sagen es war Wahnsinn.
Wie ich gesehen habe habe ich auf Erke´s Party noch eine Menge verpasst. Wäre ich mal 30 Minuten länger geblieben. Tolle Fotos, nur kein einziges von mir - Sauerei !

Habe eben mit Trainer Dackel gesprochen, der ist ja einmal in seinem Leben richtig begeistert von seinen Neuzugängen. Aber wer zum Teufel ist dieser Kemal Bulut - der ist ja total aus dem Comic ! Steige Dienstag wieder ein - dann zeig ich euch mal wo der Hase wächst Mein Ziel sind die ersten 14 !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz