da haste aber in deiner Vorstellung vergessen, dass du letzte Saison bei Brake und nicht bei SCE gespielt hast - hättest dich einfach besser informieren müssen für welchen Verein du spielst...
@Steffen: Du meinst meinen Bruder Kamel Bulut. Es ist normal das wir verwechselt werden. Uns trennen ja nur 2 Buchstaben und eine Frau (meine Schwester). Gruß Kemal
@Erke: Den einzigen Hüftschaden im Forum hast jawohl du !
Der VFL wird nächste Saison eine tolle Mannschaft haben, ich freue mich schon.
habe gerade eben olli buschmann und peter wüstenbecker bei kassing getroffen, die spatzen würden es da schon von den dächern pfeifffen der vfl schildesche hätte noch kurz vor saisonbeginn einen hochkarätigen abwehrspieler verpflichtet, guter mann macht das spiel auch mal ruhig und spielt auch mal hinten rum !!!
Nach Erkes eindringlicher Aufforderung vor dem Freitags-Training, habe ich mich jetzt hier auch endlich angemeldet und will mich dann auch gleich mal vorstellen:
Ich heiße Jan und komme aus Bielefeld-Senne (Southside), bin 19 jahre alt und mache hoffentlich dieses Jahr mein Abitur. Was danach passiert weiß niemand...!?
Fußballerisch war ich bis jetzt für den Turn und Sport Verein Senne (ziemlich gay der Name, wie ich finde...) aktiv und SC Verl. Dieses Jahr spiele ich meine erste Saison bei den Senioren und hoffe das ein oder andere Spiel mal von Anfang bis zum Ende durchzuspielen.
FUSSBALL: A-Ligisten TuS Hillegossen, VfB Fichte II und VfL Schildesche im Teamcheck
Der VfL Schildesche möchte sich nach dem recht erfolgreichen Abschneiden in der letzten Saison erneut in der Spitzengruppe der Kreisliga A festsetzen und den neuen Sportplatz am Fuße des Viadukts zu einer Festung ausbauen. "Wir haben uns gezielt verstärkt und setzen außerdem auf unsere talentierten Jugendspieler, die schon im Training einen guten Eindruck hinterließen", blickt Trainer Dirk Mönkemöller optimistisch in die Zukunft. Da aus der letztjährigen Stammformation lediglich Magnus Recker den Verein verließ, kann der VfL auf ein eingespieltes Team zurück greifen. Ab Mitte September steht das neue Sportgelände zur Verfügung, das dem Team einen weiteren Motivationsschub geben soll.
VfL Schildesche:
Neuzugänge: Nefset Sandar, Felix Eul, Banjamin Krätzig, Sebastian Romberg, Jan-Hendrik Wahnke (alle eigene Jugend), Lars Sandmann (SCB 04/26), Rene Kühn (VfL Ummeln), Osman Dik (SCE Rot-Weiß), Michael Felgenträger, Kemal Bulut.
Abgänge: Magnus Redecker (VfR Wellensiek), Oliver Schiller (VfL Ummeln).
Kader ohne Neuzugänge: Frank Lehmann, Alexander Nowak, Marco Rohrbeck, Umut Ünver, Jimmy Hamdan, Gregor Nowak, Carsten Rachner, Roman Schulz, Dennis Wilhelmi, Thorsten Wiegand, Michael Barkowski, Björn Feldbusch, Jose Fernandez, Bekim Mazici.
Vielleicht kann ja noch jemand das Neuzugänge-Foto einscannen und hier hereinstellen !!!
Ein schönes Gefühl bei den Neuzugängen der neuen Saison namentlich erwähnt zu werden. Besonders hat mich gefreut, daß mein Name richtig geschrieben wurde und nicht mit dem meines Bruders Kamel oder dem meiner Schwester Makel verwechselt wurde. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und hat wirklich zu ein wenig mehr Lebensqualtiät meinerseits beigetragen!
Die richtige Freude bezügl. der Berichtserstattung der NW und der unproffesionellen Übernahme des Internetadministrators kam dann jedoch nicht auf!!! Was muß ich lesen bzw. nicht lesen???...
Neuzugang Robiniho Arnemanskov von FC Sao Liberec fehlt in der Auflistung der neuen Spieler!
Finde es sehr traurig, schliesslich is der Robin doch mein Administartor und mir mittlerweile zu tiefst ans Herz gewachsen! Und ihr vergisst ihn einfach! Ok, er ist verletzt, aber brauch man nicht genau in diesen schweren Situationen seine Freunde??? Beim Sebastian D. aus M. hat das doch auch super geklappt und schliesslich wollen wir doch aufsteigen, oder?
@Rene: Habe dir das NW-Neuzugänge-Pic gemailt, damit du es hochladen kannst, so kann Robinhihohioiohho, wenn schon nicht auf dem Platz, wenigstens hier im Foruminal ein Teil des Ganzen sein und außerdem sollte das Pic doch die weilbliche Klick-Quote erheblich steigern!
Ich bin der Strasser der Jeff (nicht zuletzt auch wegen seinem Astralkörper so genannt) , 22 Jahre jung und noch voller elan, der sich nicht immer positiv auf den Fussball ausübt.
Habe Brake`s Glanzzeiten in der Jugend miterleben dürfen, übrigens das waren teilweise alte Schildsker mit denen ich aufgestiegen bin . Redecker, Blümel, Schiller u.s.w. ...
Als dann in Brake, aufgrund von Personalmängel, die B-Jugend gestrichen wurde, blieb uns nichts anderes übrig als in der A-Jugend sein Glück zu versuchen. Das ging ein Jahr gut und danach folgte eine 2-jährige Kreativpause.
2002 kam der große Aufruf von Steffen Buch & "Strammi" Lehmann, ne geschmeidige, lustige Truppe bei den Teutonen anzumelden (u.a. linksfuss Harti, Knipser Strammpinsky, Lumpen-Felge, anfänglich auch der Altendöner und meine Wenigkeit).
Nun spiele ich beim Vfl Schildesche, wo ich eigentlich schon in der Jugend, zusammen mit Schiller, Redecker und Blümel hinwechseln wollte.
Fazit:
Wird bestimmt ein super Jahr, zumindest sind alle Bedingungen ab dem 18.09.1981 dafür gegeben. Der VFL hat in diesem Jahr eine Spiel-und Trinkstarke Truppe zusammen geordert, ich denke der ein-oder andere Anlass wird sich dafür noch ergeben, um dies unter Beweis zustellen.