@ Strasser: Mich würde interessieren, ob du deine sportliche Zukunft bei schildesche in der ersten oder der zweiten siehst? Habe dich ja schon lange nicht mehr spielen sehen, aber sollst dich stark verbessert haben..
Ihr könnt ja Harti auch mal fragen, ob er wechseln will. Er wohnt ja auch in der Nähe des Platzes.
@Verfasser dieses Textes: Du warst leider nicht eingeloggt.
Bitte gebe doch noch Deinen Namen bekannt !!!
@AllAnonymeUser: Ab jetzt nur noch für Registrierte !!!
Ich find Dich technisch jetzt nicht sooo schlecht wie den Bestrafer (z. B.). Aber Kopf hoch, dafür bist Du beim Kopfballspiel in Bielefeld echt das NonPlusUltra !!!!
Kann ja nicht jeder so eine gute Technikausbildung genossen haben wie dieser Melchor !?!!
moin ! komme gerade vom wocheneneinkauf aus dem marktkauf baumheide ! habe dort an der kasse heinz moormann getroffen ! da seine söhne lars und sven wohl schon beim vfl zugeagt haben,habe ich ihn gefragt,ob er nicht betreuer machen möchte ! lust hätte er schon,er ist jedoch vorstandsvorsitzender des vorstandes bei tus union ! muss erst noch in den statuten nachgucken,ob eine doppelfunktion erlaubt ist !
habe eben die beiden vinke-brüder(thorsten&dietmar) beim trinken aus der dachrinne beobachtet ! würden sich auf eine herausforderung bei ein paar kopfballduellen mit longus freuen !
herausforderung ? ist der lange etwa beweglicher als eine dachrinne ?!?
habe eben mir jörg erdmann und boris kilian panini-bilder getauscht ! sie sind immer noch mitglieder beim vfl und feiern dieses jahr ihr 25jähriges ! zumindest in der 2. mannschaft wollen sie es versuchen ! erke, war herr kilian nicht dein f-2-jugend-trainer ?
habe eben beim gebrauchtwagen-import-export-händler unsere beiden mikado-kumpels gregor twaruschka und jazcek kulmaczewski getroffen ! sie hätten auch mal wieder lust,an die kugel zu treten ! rein zufällig treffen sie sich heute abend noch mit ede hecht (sf) und dessen cousin waldemar schneider ! kommen vielleicht alle zum vfl-trainingsauftakt am 22.7. !
TOP SECRET! bin eben mit der "linie 1" nach schildesche gefahren. als ich "an der reegt" ausgestiegen bin, habe ich ein gespräch zwischen radenko radic und einem von den keyso(sprich:cashew)-brüdern belauscht. es ging um ein geheimes fussballspiel zwischen den "keyso-stapelbreede-allstars"und dem "radenko-brodhagen&halbwilde-team" mit den gebrüdern fürchterlich(fucans),eierkopp(radenkos bruder) und anderen gescheiterten ! schiedsrichter ist gerd stefanski ! das spiel findet (zum glück) unter ausschluss der öffentlichkeit am samstag um 14 uhr auf dem ascheplatz der gs schildesche statt !! man sollte jedoch trotzdem den talentspähern des vfl ( h.wilkening,o.zechmeister&h.teubert) bescheid sagen. vielleicht ist ja doch etwas brauchbares dabei !?!
hatte gestern eine berufsbedingte brauereibesichtigung in hf ! mmmmmmmmmmhhhhhhhh lecker, frisch gezapftes ! wie es der zufall so wollte, war unser brauerei-führer good old siggi hornig ! war das eine wiedersehensfreude ! er sagte, dass er ein angebot vom vfl als torwarttrainer habe ! um strammi,stecker,birkemeyer,mömmi,barnes und m.lütkemeyer den konkurrenzkampf um die neue und alte ? nummer 1 zu erschweren, soll sein sohn andrè reaktiviert werden ! was freue ich mich auf den trainingsauftakt....