Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

21.06.2004 13:11
Wer kommt mit zum VfL Schildesche ? Zitat · Antworten
Wer kommt mit zum VFL Schildesche ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

21.06.2004 19:26
habe eben walter schuster im dixi getroffen & gefragt ! er zeigt interesse(hat allerdings noch`nen hockey-vertrag bei BTG ) ! will seinen kumpel emil auch noch zum vfl mitbringen !

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

21.06.2004 19:40

Erke Offline

Startexter

21.06.2004 19:47

Mann Tempo,

DU bist nicht nur 'UserDesJahrtausends' sondern auch der Typ mit den meisten Kontakten im sozialen Wohnungsbau !!! Sensationell !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.06.2004 20:14
bei einer radtour durchs bielefelder studentenviertel meine ich eben robin becker,alex strömer & olli fuchs in einem strassencafè gesehen zu haben !
sind deren pässe noch beim vfl ?

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

22.06.2004 21:41
Wer ist das ?

@Kemal: Du hast doch letzte Saison Be-Liga gespielt, was willst Du bei uns ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.06.2004 21:46
melchor ! mit den jungs habe ich beim vfl in der b-jugend in der landesliga zusammengespielt ! wenn du nicht mit chtistian schnietz sandburgen in der weitsprunganlage gebaut hättest,sondern uns zugeschaut hättest,würdest du heute nicht immer auf der ersatzbank sitzen !

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

22.06.2004 22:26
Mensch Tempo!
Du kennste ja auch alle!
Aber sagmal woher kommt den nun Dein ungeheueres Interesse am Stifts-Markt-Club?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

23.06.2004 10:10
grüss dich longus ! habe doch schliesslich 3 schöne jahre beim vfl gehabt und in dieser zeit freunde fürs leben gefunden !
gestern abend habe ich beim spaziergang durch schildesche sven siekmann getroffen ! er war auf dem weg ins "hot",um platten aufzulegen ! da er im moment vereinslos ist,würde er auch gerne wieder beim vfl spielen !
er fragte auch, ob er nicht dj in der neuen "viadukt-arena" werden könnte !

Erke Offline

Startexter

23.06.2004 15:47
Geil, dann gibts demnext frische Brötchen vorm Spiel !!!

Soweit ich involviert bin, gibt es in der nächsten Woche 3-6 weitere Neuvorstellungen beim VFL Schildesche. Das Foto für die Presse wird dann ein echter Leckerbissen für die heimische Fussballwelt !!!

@Strasser & Felge & Zichte : Ihr seid bei den 3-6 NV´s noch nicht berücksichtigt. Wie siehts bei Euch aus ? Wären die patenteste Truppe des ganzen Kreises !!!

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

23.06.2004 15:56
geil, kann noch viel von euch lernen. ich wollte auch mal bald eine frau flachlegen. vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

23.06.2004 16:16
bei den vielen groupies,die er-ke zum sportplatz mitbringt ist auch bestimmt für dich etwas passendes dabei !
hast du noch kontakt zu den 4 Ötzedezimir-Brüdern(ali,adem,marco&hakan) ? wenn ja,bringst du sie auch mit zum vfl ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.06.2004 01:00
komme gerade mit langerbein & melchor aus dem "schulz",um unseren frust zu bewältigen ! aber der abend hatte auch etwas sinnnvolles: habe dort nämlich heiko tonnemacher & maik greve getroffen ! die waren genauso deprimiert wie wir, da sie armin k. im knast besucht haben ! interesse an einer fussballerischen tätigkeit beim vfl haben sie auch sofort gezeigt ! wenn die transfers klappen,versuchen sie auch ein spiel gegen die knastauswahl zu arrangieren,um so vielleicht ihren kumpel zu befreien !

Strasser Offline

Foruminalist

24.06.2004 21:39
Hi Erke !

Bin natürlich scharf nächste Saison beim VFL und dann noch auf gepflegtem Kunstrasen zu spielen. Ausserdem sind wir ja dann ne echt patente Truppe!

Abmeldung líegt vor, Pass kommt hoffentlich bald! Die Teutonen wollen erst nochmal ein Gespräch mit mir führen. Ich hoffe die kennen den Satz mit "X" !

Ansonsten bin ich bei der Vorbereitung dabei ! Kennt einer schon die genauen Termine?

Gruss Strassinho

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.06.2004 09:58
das einzig gute am dsc-trainingsauftakt war,dass ich dort holger birkemeyer getroffen habe ! hätte lust als ersatztorwart am unternehmen bezirksligaaufstieg teilzunehmen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz