Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.06.2004 10:00
nächste endspiel gewonnen Zitat · Antworten
serie hält an

endlich wurden wir mal in der letzten minute belohnt.....

leckepohl 2 gegen ummeln 2 2-3

erste halbzeit spiel auf ein tor,und damit meine ich nicht unsers,aber wie es so ist,wer sie vorne nicht reinmacht.. , also ging die reserve vom nie aufsteiger 1-0 in führung,kurz vor der halbzeit besorgte björn schrader den verdienten ausgleich,kurz nach der halbzeit oli schmidt die führung, und dann machten wir uns allles selber kaputt, tobias kempin verursachte so was von dösig ne gelb-rote ,so das wir über 30 min in unterzahl spielten, leckepohl kam zum ausgleich und stürmte dann bis zur 89 auf unsere bude,was die versiebten war schon fahrlässig,aber wie das so ist...wer sie vorne nicht reinmacht... björn schrader setzte dann in der 90 min einen schulbuchmäßigen kopfball zum 3-2 ins netz
und da uns raute`s reserve den gefallen tat und verloren hat,besteht jetzt doch wieder die möglichkeit für uns die quali zu packen,wird nächsten sonntag gegen tfc werther wohl ganz schön knallen am trüggelbach

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz