wer gestern nicht im stadion war ist selber schuld..
die voraussetzungen waren klar beide mannschaften mußten gewinnen um ihr ziel zu erreichen.
da wir schon vor dem spiel wußten das senne in werther 7-5 verloren hatte,war für uns klar,das wir mit einem sieg durch sind (ohne endsch.spiel)
unsere bitte an migrations knüppel,uns einen erfahrenen schiri zu schicken,wurde erhört,und da der tfc ein gespann angefordert hatte,hatten wir schon mal ein problem gelöst..
die erste halbzeit war aus meiner sicht sehr ausgeglichen,werther hatte einen latten-und einen pfostentreffer, wir einen pfosten treffer und daniel straube stand 2 x alleine vor der bude,nach 20 min mußte ich thorsten neubauer verletzungsbedingt auswechseln,zur halbzeit aus dem selben grund rainer schmidt, dadurch schmolzen unsere chancen enorm, aber die zweite halbzeit wiederlegt alles, jeder rannte und kämpfte für den anderen mit,die jungs legten eine moral an den tag die nur schwer zu beschreiben ist, und endlich wurden sie dafür belohnt..
ein sehenswerter angriff über die linke seite wurde von daniel "chancentod" straube zum 1-0 verwertet, 3 min später setzte mustafa yildiz den ball an den pfosten
danach lichtete sich der platzt etwas, oli klein (wurde eingewechselt) säbelte einen tfc spieler um und sah dafür völlig zu recht die gelb rote karte,und weil der gefoulte nachtrat konnte er gleich mitgehen, werther machte nun gehörig druck,aber ohne sich nennenswerte chancen zu erspielen..in der 81 min dann die erlösung,mustafa yildiz schloß einen von zahlreichen kontern erfolgreich ab,der trüggelbach war am toben, da musti sich das trikot auszog,wurde er ebenfalls vom platz gestellt, das trübte die stimmung nicht im geringsten,im gegenteil,als er runterging annimierte er die haupttribüne zur laola, in der 86 min war es dann dem besten mann auf dem platz vorbehalten das i-tüfelchen zu setzten, benny berens maschierte alleine aufs tor zu und versenkte sicher zum 3-0, ich glaube der torjubel war bis zum c-ligisten nach quelle zu hören 2 tfc spieler taten dann auch alles dafür eher duschen zu dürfen..
mein dank noch einmal an die zahlreichen zuschauer für ihr kommen und die tolle unterstützung..
mein besonderer dank an die mannschaft,unglaublich was die letzten spiele geleistet wurde,weltklasse,wenn man bedenkt das wir vor wochen so gut wie abgestiegen waren,ist die ganze sache noch viel höher zu bewerten
wünsche den jungs und besonders schmitzi viel glück in der nächsten sasion,ich hoffe das ihr die eine oder andere überaschung schafft, es ist der hammer wenn man mal überlegt wer da nächste saison alles wartet ( senn1,brackwede1,gadderbaum1,hall1,versmold1,sennstadt1 usw.)
| |