Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

03.06.2004 09:43
Erke geht? Zitat · Antworten

Im Konkurenzforum gibt der Pressesprecher von "Best in Town" den Abschied seines Schützlings bekannt! Geht noch was in Fummeln für ERKE? Ist das Tischtuch zerschnitten? Wird der Trüggelbach zu klein für den weltbewanderten Zeitgenossen? Fragen über Fragen die diskutiert werden sollten.

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

03.06.2004 10:42
Ich denke einfach das Erke mal endlich wieder Woche für Woche 90 min Fussball spielen möchte.
Und diese Chance bekommt er im Augenblick bei den Trüggelbachern nicht. Ob das jetzt ne Sache mangelnder fussballerischer Qualifikation ist möchte ich hier nicht entscheiden. Tatsache ist ja nur das Erke sich dauerhaft diverse Ersatzbänke der Bezirksliga anschauen musste und dies sicherlich keinen Spass macht auch wenn die Mannschaft und das Umfeld des Vereins total in ordnung ist!
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir sehen wo Erke zukünftig wieder auf Torejagd gehen wird.

So long!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.06.2004 11:21
Ach, dann bist du Palmolive, Langer?

Mein Eindruck: Für Erke heißt es ganz sicher: No longer Trüffelbach-town.

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

03.06.2004 12:18
Ach Bestrafer!
Da ich ja bekanntlich am Abraweb nur stiller Beobachter bin, komme ich für die ungehaltenen Kommentare nicht in Frage!

Langerbein

Mango-Jack Offline

Foruminalist

03.06.2004 13:36
Er-ke hat keinen Bock mehr auf den Trainer.

So weit ich weiß, hat Albersmeyer sich schon des öfteren im Ton vergriffen !

Schade für Ummeln, wenn Erke wirklich geht, verliert der Verein einen kulturell wirklich wichtigen Faktor. Überleg es Dir noch einmal !

Erke Offline

Startexter

03.06.2004 14:45
Ist ja toll !!!

Viel interessanter finde ich es, wo meine beiden Auszubildenden 'DerLange' und 'DerBestrafer' (mit dem ich noch ein elektronisches Hühnchen zu rupfen habe) nächstes Jahr anheuern. Laut der Gazetto del sport tauschen die beiden nur im Partnerlook und ohne Gummistiefel den Verein !??

Habe mich heute übrigens beim Brotschneiden verletzt und falle wohl für den Rest der Saison aus ! Scheibbe !!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.06.2004 15:01
Ich wüsste auch gerne, wo DerLange und ich nächstes Jahr spielen werden, Erke...

Aber eins ist klar: An Pfingsten 2005 kann ich nicht!

Erke Offline

Startexter

03.06.2004 15:14
Wieder eine aussuchen ???
???

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

03.06.2004 17:22
fände es echt geil,wenn der lange und er-ke sich wieder dem stiftsmarkt-club anschliessen würden ! man kennt dort eure eigenschaften & sensibilität am besten,so dass ihr dort so genommen werdet,wie ihr seid ! ! ! und wenn nicht, bin ich immer für euch da ! freue mich schon samstags auf premiere im vfl-heim&sonntags den vfl mit hotte&doris unterstützen !

los basti & steffen meldet euch auch beim vfl an ! !

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

04.06.2004 09:12

Mensch Tempo, Premiere gibt auch im Naturstadion!
Mal is das Geqautsche im VFL-Heim i.O.. Aber muss man ja sich das freiwillig ne ganze Saison antun (oder länger)!
Ausserdem geht es ja auch ein bisschen um bolzen bei den beiden - i hope so-. Wenn nicht, dann sind sie beim Stausee-Klub richtig!

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

04.06.2004 10:36
So ein Quatsch, Dirk !!!

Bei uns am Viadukt wird nicht nur ein gepflegter Ball gepflegt, wir haben bald auch einen Kunstrasen von dem der FC Schalke morgen noch träumt.

@Erke: Beim VFL Schildesche bist Du zumindest gern gesehen !

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

04.06.2004 10:55
Ich weiss doch, aber die beiden sollten nach meiner Meinung nicht unbedingt nur den Weg "des geringsten Widerstandes gehen" u. ihren Focus etwas anders ausrichten (der scheint mir i.M. sehr begrenzt u. nicht auf das wesentliche ausgerichtet.)
Es besteht kein Dissens in Sache, dass die beiden in jeglicher Sicht gut zu dem Vfl passen würden. Hab ich nie in Frage gestellt!

Mango-Jack Offline

Foruminalist

14.06.2004 15:23
Hallo René,

wie sieht es denn jetzt mit deinem Transfer aus ?
Angeblich hast Du in Schildesche schon zugesagt ? Zumindest steht das so im Abraweb-Forum.

Erke Offline

Startexter

14.06.2004 16:57

@Mango-Jack: Wenn Du bei einem Wechsel zu den Schilskern ein Grundstück am Obersee bekommen würdest, könntest Du da "Vielleicht" sagen ?

Es steht noch gar nicks fest. Angebote rollen jeden Tag rein und müssen erst einmal sondiert werden
.

Eine Entscheidung fällt am 23.06.2004 um 12.00h in diesem 'etwas geilen Forum'

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

23.06.2004 08:44
Am Fr. den 18.06.- gegen 18:30 wurde der Mega-Transfer von Best-In-Town u. Langerbein auf dem Vereinsgelände des VFL Schildesche eingestielt! Alles sollte Top-Sekret u. geheim ablaufen, aber Palmo hat alles Live und in Farbe mitbekommen:
Buddy H. rollte gerade den roten Teppich für die beiden neuen Stars des VFL aus, als die beiden mit einem top-gepflegten babyblauen Sport-Fiesta (BI-AA 57) - Mensch Erke das der noch rollt - das Vereinsgelände - mit gegeelten Haaren - betraten. Langerbein u. Best-In-Town wurden unter tosendem Beifall der Anwesenden begrüßt (eigentlich nur Buddy ) und unter schärfsten Sicherheitskontrollen sofort in das vereinseigene Clubhaus zu den abschließenden Verhandlungen gebracht. .Ein Verhandlungsmarathon folgt....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz