Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

26.04.2004 17:54
Altstädter Teutonen gastieren Mittwoch am Trüggelbach !!! Zitat · Antworten
Der nächste Nachholspieltag steht auf dem Programm.

-Teutonia verspielte Sonntag voraussichtlich sämtliche Ambitionen bzgl. Meisterschaft
-Ummeln braucht noch einen Dreier um den Klassenerhalt wirklich perfekt zu machen !!!

Drei bekannte Gesichter kehren zurück: Cetin Demir, Josip Ivanjko und Ramazan Bas !!!

Anstoss des Derbys: Mittwoch, 28. April 18.15h im Stadion Ummeln !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.04.2004 21:16
@ erke

ich bitte dich

wie kannst du bei einem spiel gegen " söldner" altstadt von DERBY sprechen.
derby`s sind spiele gegen mannschaften aus der näheren umgebung wie tippe,isselhemmer und steinhagen.
aber nicht gegen eine mannschaft voller spieler die sich nicht im geringsten mit ihrer jeweiligen mannschaft indentifizieren. die keine tradition haben, usw.

und man muß leider von einer "rückkehr " sprechen..
normalerweise haben gerade die beiden spieler baz ( oder ähnlich) und ivanko es nicht verdient,noch einmal unseren rasen zu betreten..
was die beiden seit ihrer " den vfl im stich lassen " aktion verbreiten ist eine sauerei..

was die beiden vögel für eine scheiße im fußball kreis bielefeld erzählen geht gar nicht..
aber die quittung werden sie am mittwoch bekommen

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.04.2004 13:20
mein tipp:

ummeln - altstadt 2:1

kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

27.04.2004 13:28
wer lust und zeit hat morgen

wollte ab 15.00 den grill anschmeißen und ein par katuschen pils auf den markt schmeißen..
zur einstimmung für dieses brisante spiel...

meldet euch mal kurz

der chefredakteur des WB altkreis hat sich auch angemeldet ( gell beach), dem könnt ihr dann ja ein interview geben

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

27.04.2004 13:31
@ kermet

wenn du recht behälst, wäre mir das ne kiste barre wert.

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.04.2004 15:17
@f.p.wuckel: werde mein bestes geben

kermet

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

27.04.2004 17:47
Das Spiel lasse ich mir nicht entgehen. Sonst kann man morgen abend ja nichts anderes machen. In der Zeitung heute steht das ihr in Ummeln Personalprobleme habt. Muss ich meine Pistollen mitnehmen falls es eng wird ? kann unter einem anderen Pass spielen ?
@ERke: Setz Du mich auf die Gäste-Liste ? Das wäre nett !

Erke Offline

Startexter

28.04.2004 21:13
Keine "Bonuspunkte" für den VFL:

VFL Ummeln : Teutonia Altstadt 2:4

Von den Spielantreilen gesehen eine hochverdiente Niederlage !!

Allerdings stand es bis zur 74. Minute 2:1 für den VfL durch 2 Standardsituationen.
Albersmeier haut einen Freistoss zum 1:1 Pausenstand in den Knick, Eisinger verwandelt Foulelfmeter (Bicaki an Brunnert) zum 2:1 (60. Minute).

Mit dem Glück von Schloss-Holte bringt man so ein Ding mal dreckig durch. Egal - nix verloren !!!

Erke Offline

Startexter

30.04.2004 11:19
Verdienter Derbysieg für die Teutonen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA: Ummeln – Altstadt 2:4

Bielefeld (rio/hjh). Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga unterlag der VfL Ummeln dem FC Teutonia Altstadt im Derby am Trüggelbach mit 2:4 (1:1). Für die Treffer sorgten Nico Albersmeier und Sebastian Eisinger sowie Cetin Demir, Andre Martina, Ramasan Bas und Jörg Eiswirth (Eigentor).

Die Gäste von der Schillerstraße mit den drei Ex-Ummelnern Demir, Ivanjko und Bas erwischten den besseren Start und gingen auf Vorlage von Spielertrainer Ivan Kandic nach 25 Minuten durch Cetin Demir verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause sorgte aber Nico Albersmeier für Freude bei Bruder Jörn. Der Trainer erlebte einen herrlichen Freistoß-Treffer aus 18 Metern in den Winkel zum doch etwas glücklichen Ausgleich für die Gastgeber.
Kurz nach der Pause ging der VfL sogar in Führung.Einen von Gürsel Atmaca an Dirk Brunnert verschuldeten Foulelfmeter verwandelte Sebastian Eisinger in der 47. Minute sicher.

Dramatisch wurde es am Ende. In der 78. Minute egalisierte der eingewechselte Andre Martina für die Teutonen. Pech für den ebenfalls neu gekommenen Jörg Eiswirth, dem in der 84. Minute ein Eigentor unterlief. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Ramasan Bas, der einen von Dirk Brunnert an ihm selbst verschuldeten Strafstoß in der Nachspielzeit setzte.

VfL Ummeln: Schwitalla; Dohle, Schrader (46. Berens), Janson, Meyer, Pölker, Gördes, Eisinger (75. Eiswirth), Straube (38. Brunnert), Albersmeier, Kühn.

Teutonia Altstadt: Acikeli; Atmaca, Bicakci, Weigelt, Demir (60.Kartal), Kandic, Baspinar, Ivanjko (33. Martina) , Vega, Slavo-Stefanov, Bas.

Tore: 0:1 (25.) Demir, 1:1 (44.) Albersmeier, 2:1 (47.) Eisinger, Elfmeter, 2:2 (78.) Martina, 2:3 (84.) Eiswirth, Eigentor, 2:4 (90.) Bas, Elfmeter.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz