Haste mit dem Schnittlauch nen Kurs an der VHS besucht ? "bellen auf höchstem Niveau" " Mut zeigen,auch wenn ich weis,das ich nix kann " "darten nicht können,aber trotzdem Texten" "jetzt hat er bestimmt angst,hihihi" "Hauptsache die Scheibe treffen"
Glückwunsch an den dunc....zig mal ins Bull getroffen, einmal sogar 2 Pfeile ins Bull Ey.....und Glückwunsch zu seinem ersten ausmachen mit Doppel......das ich beim Wettbewerb "wer hat die meisten trippel würfe" gegen Vocke mit 13-5 gewonnen habe,nur so am Rande.....Wuckel 13x trippel 20 und Vocke 5x trippel 19.....nur so am Rande halt
nach diesem grandiosen abend kann es einfach nicht besser werden mit dem darten. hiermit erkläre ich meinen rücktritt vom aktiven dart-sport! man sollte aufhören wenn es am schönsten ist! Wer war das eigentl der mit 3 pfeilen noch nicht mal die scheibe getroffen hat....schwarz ist seine lieblingsfarbe! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Gestern Abend und heute morgen Spielchen mit Tim the Power Pietsch.....Tim stellt seinen pers.Rekord neu auf Bull eys,trippel 13 und 16= 105.... Papa macht locker aus mit Doppel 8,16 und 5......jetzt erstmal trainingspause....damit Landadel und Schnittlauch auch mal wieder ein bißchen ran kommen...
Glückwunsch!! Aber ich glaube das mit dem Bull Eye war meine Aura von Dienstag!! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wuckel! Verammt hoches Nivaue heute! Gut reingekommen, hattrick gegen Wuckel und Vocke! Schnittlauch & Ralle wären wechgelaufen... Nach der vierten Partie ein kleiner knacks, und bei der letzten Partie dann ins Loch gefallen...hätte es nie gewagt zuträumen, mal so eine Leitung abzurufen, wahnsinn!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Langsam wieder ran Tasten...2 übungsspiele..1x mit trippel 15 ausgemacht...zweite mit Doppel 1....3x trippel 20 einmal trippel 18 (zählt nicht).....tat gut