Hat hier noch gefehlt! Samstag wieder Tour de Suff (Stonehaege/Ummeln - Ummeln/Stonehaege) Kondition habe ich mir ja schon am Dienstag geholt, Stadt oberhalb des Ossi, und wieder zurück über die Artur-Ladebeck-Str. Hin 45 Min zurück 40 Min. für so ca. 12 KM, also gesamt fast 25 KM!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelHat hier noch gefehlt! Samstag wieder Tour de Suff (Stonehaege/Ummeln - Ummeln/Stonehaege) Kondition habe ich mir ja schon am Dienstag geholt, Stadt oberhalb des Ossi, und wieder zurück über die Artur-Ladebeck-Str. Hin 45 Min zurück 40 Min. für so ca. 12 KM, also gesamt fast 25 KM!
fühle mich bei diesem topic auch sehr stark angesprochen. vielleicht trifft man sich ja mal auf halber strecke, landadel! und immer schön dran denken, auch auf dem radl gilt: "don`t drink and drive" !!
Aufgrund der huggeligen Streckenführung bei der "Tour de Suff" verzichte ich natürlich beim fahren auf etwas zutrinken! Konnen gerne mal ne Tour machen, nehm Latteck mit und wird fahren an den Dümmer auf ne Runde Trettboot!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kassler Str.lang,dachte kowa steht mal mit nem Pils am Rand....bei Schmitz vorbei,zum gerätehaus,zu nieweler,oberummler Schule,zu meinem Papa,zur birkenklause und ab nach Hause....was ne runde..Tim ist kaputt Papa hat was für die Figur getan..
Habe gestern im real,- Prospekt ein Alu-Trekking-Rad für € 199,- gesehen, dieses Rad wurde gestern in der WDR Sendung Markt getestet, und für gar nicht so schlecht befunden, Scheibenbremsen, 21 Shimano-Gangschaltung, nur beim Herrenrad gibt es ein Kritikpunkt, der Bremszug schleift am Schutzblechbügel, sollte man lieber zum Damenrad greifen... Der Hammer kommt jetzt aber noch, heute gibt es nochmal 20 % Nachlaß auf das Teil, also für schlappe € 160,-!!! ohne Worte!!!
Zitat von Tempound landadel(ige)? gab es das geschoss für dich in grösse 32?
Nö, geht doch nur bis 28"! Kommt ja auch auf die Rahmenhöhe drauf an, meinst hat z.B. 62, normal ist bei den handelüblichen Rädern 56, denke mal dass das Rad einen 56 Rahmen hat! Hier der Link zum Test: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitr...trekkingrad.jsp
Heute fast 40 Km abgerissen, erste ein Stück Tour de Suff, dann Senne Sennestadt zu famila und zurück über ein fertiges Teilstück A 33 bin dann auf dieser "Engilschen Str." rausgekommen, da bei der Duisburger Str, durch die Unterführung Warendorfer, am Geheimtrainigsgelände von Wuckel vorbei, Bürgerschenke, Dann bei Kowa vorbei (stand wieder nicht mit einem Pils an der Strasse, muss aber besser werden!) dann bei Wuckel/Borne vorbei! Insgesamt für eine Strecke guut 1 Std, also Durchschnittsgeschwindigkeit lag da nach Adam Riese bei 20 Km/h! Bin Stolz!
Wahnsinn, Wahsinn, Wahsinn, war gerade bei Propehte Fahrradwerksverkauf in Rheda! Durfte mit einem Hammergeilen Trekking E-Bike eine paar Runden auf dem Werksgelände drehen, ein Wahnsinnnn... als ob man einen Turbo zündet! Das Teil hat einen 36 V Akku, und kostet 1.199,- die gleiche Version ohne Akku 399,-! Sehr schön, sehr bequem, vor allem der Sattel und das Lenker, mit dunkelbraunem Leder...das Teil ist einfach nur der helle Wahnsinn!