Zitat von SteinhagenerlandadelWahnsinn, Wahsinn, Wahsinn, war gerade bei Propehte Fahrradwerksverkauf in Rheda! Durfte mit einem Hammergeilen Trekking E-Bike eine paar Runden auf dem Werksgelände drehen, ein Wahnsinnnn... als ob man einen Turbo zündet! Das Teil hat einen 36 V Akku, und kostet 1.199,- die gleiche Version ohne Akku 399,-! Sehr schön, sehr bequem, vor allem der Sattel und das Lenker, mit dunkelbraunem Leder...das Teil ist einfach nur der helle Wahnsinn!
Soweit isses schon ne Bike mit Akku, nenene trampeln is die deviese
Zitat von SteinhagenerlandadelWahnsinn, Wahsinn, Wahsinn, war gerade bei Propehte Fahrradwerksverkauf in Rheda! Durfte mit einem Hammergeilen Trekking E-Bike eine paar Runden auf dem Werksgelände drehen, ein Wahnsinnnn... als ob man einen Turbo zündet! Das Teil hat einen 36 V Akku, und kostet 1.199,- die gleiche Version ohne Akku 399,-! Sehr schön, sehr bequem, vor allem der Sattel und das Lenker, mit dunkelbraunem Leder...das Teil ist einfach nur der helle Wahnsinn!
Soweit isses schon ne Bike mit Akku, nenene trampeln is die deviese
Wollen mal sehen, wer hier der Erste ist...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
@ Kowa Wenn du mit dem Ding mal gefahren bist, bist du hin und wech! Treten musst man trotzdem, es gibt nur einen irren schub, wenn man das Teil auf volle Bulle stellt, Hinterradantrieb! Die Anderen haben alle Vorderradantrieb! 24 Gänge, ein Traum!!! Hier der Link, es geht sogar noch günstiger, für 949,- bzw. 969,95 zzgl. 24,95 für die Herrenversion, also unter 1.000! http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...ec-stratos.html#
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Fahrradhelm angeschwitzt! Wie sieht das mit ner kleinen Fahrradtour aus? Hätte ende der Woche Zeit, könnten ja mal zu Seekrug ne Partie Minigolf spielen, kann Ralle ja den "Napf" mitbringen, hätte Verwendung, anschließend nen Weizen!
reni und ich sind auch grade durch die gegend geradelt. bin donnerstag wahrscheinlich mit meinen kumpels am obersee, morgen abend wahrscheinlich mit ralle
[quote="Tempo"]der landadel ist mal wieder up-to-date. gestern war im radio ein bericht über e-bikes, heute in der wb-beilage[/quot Bin ja auch auf Scheibe, wie Herbert Knebel zu sagen pflegt!