____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
26.08.2011 04:39
was für ein abend, erinnerte stark an bayer uerdingen und werder brähmen in den 80er, 90er jahren! top-leitung der beiden deutschen teams! habe pro schalke tor 2 borussen-pils getrunken, schon wieder ist ein 12-er-träger leer!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
26.08.2011 05:31
Haben ansehnlich gespielt die Herner. Ist ja auch gut das Sie weiter sind, aber so zu tun als ob die den Cup geholt haben ist einfach nur lächerlich. HALLO das war HELSINKI, nicht ein renomiertes TEam aus Europa
Tempo, Tempo, Tempomat Pils am start, Pils am start, Pils am start!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Super Leistung der 96er....Hamburg-Hannover-Bielefeld......joalbers und ich haben mit warsteiner Dosen in der Hand mitgezittert....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Da hat ihr aber fussballtechnisch auf WDR etwas verpaßt!
glückwunsch 96....sauber!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ja, ja, mit 96...
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
09.09.2011 11:01
schlakke-auftritt in bukarest wegen zerstörten rasens stark gefährdet!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Hahahahahahahahaha....hat die rumpelfuss Kapelle vom fc möchtegernmeister schon nen Training drauf absolviert?...die Pflügen doch alles kaputt
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von Tempo schlakke-auftritt in bukarest wegen zerstörten rasens stark gefährdet! Hans Sarpei kann auch toten rasen zum leben erwecken...ohne Wasser!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizer Zitat von Tempo schlakke-auftritt in bukarest wegen zerstörten rasens stark gefährdet! Hans Sarpei kann auch toten rasen zum leben erwecken...ohne Wasser!
So sieht`s aus, seine Großmutter ist eine Voodoo Zauberin! Spielen jetzt in Clusch, oder wie sich das schreibt!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
09.09.2011 17:18
Zitat von Steinhagenerlandadel Zitat von Duncanizer Zitat von Tempo schlakke-auftritt in bukarest wegen zerstörten rasens stark gefährdet! Hans Sarpei kann auch toten rasen zum leben erwecken...ohne Wasser!
So sieht`s aus, seine Großmutter ist eine Voodoo Zauberin! Spielen jetzt in Clusch, oder wie sich das schreibt!
Cluji, aber was das eigentlich fürn komisches Topic
Huntellllllllllaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...5-0!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung