so arminen, morgen ist es hoffentlich soweit! uns wird wohl die lizenz für die kommende spielzeit in liga 3 erteilt! seit 1996 spielen wir dann das erste mal nicht in liga 1 oder 2! es wird wohl hoffentlich nur ein kurzes intermezzo, sonst wird es ganz düster für den dsc. die momentanen macher der blauen arbeiten eifrig an einer schlagkräftigen truppe, ein kleines fazit kann man wohl erst in ein paar wochen nach den testspielen machen. so richtig weiss keiner von uns, was uns nächstes jahr erwartet. andere anstosszeiten, andere gegner, andere stadien, bzw. sportplätze....der gestrige trainingsauftakt mit über 3.500 fans, 2000 verkauften dauerkarten und mehrere hundert kombitickets zeigen, dass wir fans den dsc auch in zukunft nicht im stich lassen werden! die hoffnung auf attraktiven fussball und leidenschaftliche spiele besteht! also, hier kommt jetzt alles für die kommende saison rein!
TEMPO IS DER GEILSTE TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DER WELT!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schon ein bisschen freude kommt schon auf, finde das Team Trainer und Sportlicher Leiter gibt sich richtig mühe, die wollen was reißen, das gefällt mir! Ich hoffe, das sie einen einstelligen Tabellenplatz holen, und Siege gegen Teltgte & Oskardrück!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
hoffe aus persönlichen gründen auf einen start in bremen, in burghausen soll letztes mal wohl partytechnisch ordentlich was gegeangen sein! habe schon eine mail zum staffelleiter geschickt, das wir an einem wochenende mit dem hsv in münchen, bzw. u-haching weilen. weihnachtsmarkt in erfurt wäre auch schön.
Rübe Kauf muss seine Laufbahn beenden...ich bin tot traurig!!