Wir verlieren und werden verpfiffen...war selber nicht vor Ort,aber was mir berichtet wurde (voN mehreren Personen) bringt mich immer noch auf 180...und dieser Schmierfink von hoshi darf auch noch Müll fürs wb schreiben...ich hasse barfuß häger
Schreibt Hoshi von Sardininen aus??? Der is doch für nen Semester da!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...die 2te (inoffz.die 3te) holt ihren ersten punkt....3-3 gegen eintracht... ganz ummeln freut sich mit der truppe...irgendwann kommt auch der erste bmw in die garage... momos kombo gewinnt 16-3 gegen türk.sennestadt..damit der gegner nicht aufgibt, hat ummeln zur zweiten hlabzeit auch 3-4 leute runtergenommen und nur noch das nötigste getan....faire geste..
ein echtes derby fand in senne statt...nach gefühlten 20 jahren traf der tus mal wieder auf den glohreichen vfl....leider nur 1-1... nach einer durchwachsenen ersten halbzeit, spielten wir in der zweiten nur noch auf ihre bude...aber wie so oft diese saison, treffen wir sie nicht...ansonsten alles dabei...hitzig,emotionen,sprüche usw.....wer sich nie ändern wird ist salvatore z......widerlich der giftzwerg...weis auch nicht,wie man als spieler unter so einem spielen kann,der seine eigenen (sehr jungen)spieler so anschreit und beleidigt...katatrophe der mann
Rabenschwarzer Sonntag für den VfL....3 unglückliche,unnötige und bittere Niederlagen.....unsere spasstruppe die 2te verliert absolut unnötig gegen die altherren Mannschaft von fühschoppen Milse mit 3-1...unglaublich was die verballert haben...wer sie vorne nicht macht,bla bla bla....die 3te hinkt ihren eigenen Erwartungen hinterher und verliert,trotz stärker Unterstützung der 1ten,in ubbedissen mit 4-1...da bringen auch 70% ballbesitz nix,wenn man nur schön spielen will.....den krönenden Abschluss dann durch die 1te....die es gegen schwache amshausener wieder nicht schafft, 2-3 seiner zig Chancen zu verwerten um mal ruhig zu führen und das nach Hause zu bringen....mit anfãngerfehlern bringt man den TSV grãtschen wieder ins Spiel und verliert dann nicht unverdient.....ganz schnell den Mantel des Schweigens über den Sonntag...
Heute geht es gegen den unaussprechlichen Vorortverein Quelle. Spielt irgend son Murawski soll mal Buli gezogt haben. KOcht auch nur mit Wasser, hat ja nach meinem Foul 2 Minuten zeit sich zu erholen, dann komm ich wieder ins Spiel