War also nicht so lustig?? Rasenheizung kaputt gewesen???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
es gibt KEINE ausgefallenen okf-cups!!! auch die 17.austragung wird mal wieder in die geschichte eingehen! trotz widrigen wetters fanden sich pünktlich kowa, mic, der lange, dirk, maikel, rosetti sowie vossi mit tochter und ralle als zuschauer in der ballsportarena zu brake ein! das wetter war schlecht, der untergrund nahezu unbespielbar, die laune jedoch top! es wurde "hoch rein" gespielt und gefachsimpelt! knapp 2 stunden wurde dort gewerkelt. wichtig war natürlich auch der fototermin für unseren treuen und grosszügigen sponsor! ehrenpreise gingen an kowa (5-l-fass), sowie den langen (8-er-träger mit mhd 09/2013), habe ich mir in den kalender eingetragen, damit es nicht abläuft!! die dankesrede an pietschi sowie übergabe eines kleinen präsents wird wahrscheinlich nächsten dienstag an gewohnter stelle folgen! vielen dank an alle beteiligten!