Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

18.04.2014 16:10
#16 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Dieser Okf-cup wird in die Geschichte eingehen. Bei tollstem Sonnenschein und Top gepflegtem tartan-rot liessen wir Ball und Gegner laufen. Es gab keine absagen, so dass wir aus dem vollen schöpfen konnten. Gut temperiertes Pils aus hiddenhausen trug seinen Teil zu einem gelungenen Nachmittag bei. Emotional wurde es, als ich völlig überraschend nach dem Turnier für meine 18.Teilnahme und mein Lebenswerk geehrt wurde. Puuh, bin ja nah am Wasser gebaut.......danke nochmal an alle Teilnehmer, die zahlreichen Zuschauer und unseren langjährigen hauptsponsor und dessen verlängertem Arm pietschi!!! Ganz grosser Sport!!!

__________________________________________________

"Angenehmes Schwitzen!"

derobjektive Offline

King of Worte

Beiträge: 185

19.04.2014 22:40
#17 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Habe immer noch Muskelkater vom zocken, aber auch vom vielen Lachen. War wirklich der lustigste und spielerisch niveauvollste okf-Cup an dem ich teilnehmen durfte. Der Titelverteidiger des letzten Jahres hat seinen Titel souverän verteidigt. Danke an Pietschi für die zahlreichen Kaltschalen und Tempo für die top Organisation und Großzügigkeit nach dem Turnier. Es ging keiner mit leeren Händen nach Hause! Über Ostern dürfte wirklich keine von uns verdursten. Bin grade bei 5-Liter-Büchse Numero 2. Nummer 3 ist morgen bei schwiegerpapa fällig. Prost und auf ein Neues im jähr 2015!!

__________________________________________
von meinem i-phone gesendet !

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

08.03.2015 13:49
#18 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Gibt es schon neues von unserem Hauptsponsor und getränkelieferanten, Pietschi. Schließlich ist in nicht einmal 4 Wochen der 19. okf-Cup. Nicht dass ich drängeln möchte, aber ich kriege ständig pn's von den Teilnehmern, die nur auflaufen, wenn es herforder gibt. Danke!

__________________________________________________

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

08.03.2015 14:36
#19 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Als wenn wir uns abgesprochen hätten tempo.......nach zähen Verhandlungen (ja,auch sonntags zeige ich für euch vollen Einsatz) kam heute die Zusagen von Hendrik W....die Herforder wird auch in 2015 Schirmherr des wichtigsten fussball Events in owl sein...
Es wird mir eine Ehre sein, die Kaltschalen diese Woche persönlich abzuholen und dem cheforganisator Tempo zu überreichen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

08.03.2015 16:57
#20 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Wow! Cool! Danke! Ganz soviel wie 2014 muss es wirklich nicht sein, ist mir einiges von abgelaufen, so dass ich mir nur 25 Euro Pfand verdient habe!!

__________________________________________________

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan


Beiträge: 15.003

04.04.2015 08:16
#21 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Was für ein Highlight in meiner Fußballerlaufbahn...wenn der Muskelkater nicht wäre,wäre ich noch begeisterter...hat riesig Spaß gemacht...schade,das das kesseln etwas zu kurz kam..
Das ich mal mit so Größen der Bielefelder Fußball Szene (aktiv) auf einem Platz stehen darf,hätte ich mir nie erträumen lassen... DER LANGE/STRAMMI/TEMPO/VOSSI usw...ein tolles Erlebnis

@ kowa

Deine Ausrede fürs fernbleiben ?

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott


Beiträge: 6.422

04.04.2015 09:47
#22 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Sorry, aber Haushalt war mir wichtiger

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

12.04.2022 22:32
#23 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Freitag ist es wieder soweit!

__________________________________________________

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz


Beiträge: 12.858

07.02.2024 22:03
#24 RE: 18. Herforder Pils OKF Cup Zitat · Antworten

Herforder oder Bielefelder! Das ist hier die Frage.....

__________________________________________________

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz