Wenn ich das immer höre, Party, Party, Party, es ist doch lächerlich! Es muss geschaft werden, und sonst nix, alles Luschen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
hahaha...100 leute beim "Event-Rudel-Gucken" RLS....und 8..in buchstaben ACHT...im Kamp! waaaaahsinniges sommermärchen!! lol
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
27.06.2011 19:58
Und wieder mal versaut nen Englischer Goalie dem Kowa sein Tipp. Man wann haben die mal hüter die auch das machen was ihr Name aussagt
Es gab nur 2 die auf der Insel was getaugt haben, Trautmann & Lehmann! Sollten mal den Lehmann ins Shouting einbeziehen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kann man dieses Topic mal zu machen...interessiert doch wirkl keine Sau...trotz Euphoriewelle...ich merk nix!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Auf geht's Mädels. Heute wird das erste Team nach Hause geschickt.
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
10.07.2011 20:28
die torfrau der usa ist hübsch!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Finde fast alle Schwedinnen hübsch![gefällt]
Zitat von Tempo die torfrau der usa ist hübsch! Die heißt Solo!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung