habe grade vor dem tv mitgezittert, hat leider nix geholfen ! Die frauen-fussball-wm findet 2011 nicht in bielefeld statt ! echt schade, nach vielen holprigen startschwierigkeiten, wie es in owl halt üblich ist, wurde schliesslich doch noch, wenn ich mich richtig erinnere sogar einen tag nach anmeldeschluss eine nahezu perfekte bewerbung abgegeben. alles lief super, aber wir sind nun mal bielefeld und haben nicht ein abrissreifes ruhrstadion wie in boxxum, was wahrscheinlich mit 10 mio-fördergeldern renoviert wird,oder dresden, augsburg, hoffenheim oder leverkusen, wo die stadien erst noch entstehen ! war irgendwie klar, dass bielefeld mal wieder leer ausgeht ! die alm liegt in einem wohngebiet, so dass dort keine männerländerspiele sattfinden dürfen, jetzte keine frauen-wm, ist wie im richtigen leben, ausreden gibt es immer....keinen gruss an herrn niersbach, der nochmal die hervorragende bielefelder bewerbung in der ard gelobt hat, können wir uns aber nicks für kaufen !! klang irgendwie wie häme !! dass in bielefeld jährlich eines der stärksten damen-fussball-turniere europas stattfindet, war wahrscheinlich auch kein kriterium ! uns mag halt keiner !!!!!!
was sagt die hiesige presse dazu, was sind die wahren gründe, bein-godik !?
war von 15.40 uhr bis kurz vor dem 1:0 vor ort. über 17.000 fans, kiddies,ladies, wie das halt bei frauenländerspielen so ist ! habe natürlich die nationalhymne vor den toren mit gesungen !
Im Marktkauf sind die Restposten von der letzten WM 2010 rausgesucht worden und werden verkauft! sogar weizengläser...ich kauf da nix von...frauenfussball ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Der dunc hat mal wieder Ahnung...künstlich erzeugte Stimmung....ganz schlimm,die eventfans,auch hier Frauen an erster Stelle...." Hey,es ist wieder partytime" bah...
Einmal (ge-)popp(t) nie mehr gestoppt! Hatte den Einfall schon bei der U 20 WM im letzten Jahr, Alexandra Popp sollte für Pringels Werbung machen, man bin ich kreativ!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!