Ich würde am liebsten "El Pistelero" Bruno Labbadia auf der Trainerbank sehen.
Luhukay wäre auch eine gute Lösung. Abwarten... Neuer Trainer der Arminen
Umfrage nur für registrierte Besucher!
Antworten zu 'Wer WIRD neuer Trainer': Labbadia: 8 Luhukay: 1 Finke: 2 Köppel: 0 Lienen : 3 anderer: 0
Antworten zu 'Wer SOLL neuer Trainer werden': Labbadia: 5 Luhukay: 3 Finke: 1 Köppel: 0 Lienen: 5 anderer: 0
@ Krücke
Bis wohl der "Schnee" Lieferant von Herrn Daum!
Die letzte Lieferung war schlecht, er hat jetzt ne sinn Kriese!
Finke!!!
Doch wohl nich Volker Finke, der macht erstma 3 Jahre Urlaub bei Willi´s in Georgien!
Mein persönlicher Favorit ist ja Pele Wollitz, super Typ!
Fachlich und menschlich TOP!
Kann dann gleich den Menga mitbringen!
Aber es wird sich wohl zwischen Zettel Ewald, Bum-Bum Bruno und Power Ernst entscheiden!
Obwohl, wenn Kentsch nach Süd-Afrika reist, denn klauen sie doch das letzte Hemd, der Geizkragen...
Beleidigungen gibts nur für die 6,52% Vollpfosten.
Ich persönlich könnte mich gegewärtig nicht mit UR anfreunden. Ausnahme vielleicht er arbeitet für lau.
Aber dat wird wohl nit der Fall sein.
Der Neururer ist doch eh nur 'n Typ für eine Saison und wenn er dann alle als Vollfriseure, Bratwusrtverkäufer und Bewegungslegastheniker bezeichnet hat, ist der Wind auch raus...
Uwe Wacholder ... hab ich irgendwie auch 'ne Abneigung gegen z.Z.!! Ich weiß auch nicht woher das kommt..., vielleicht weil er einfach weg ist und dann noch eben mal nebenbei Kölle zu Grunde gerichtet hat!!
Wenn es nach meiner Mama gehen würde, dann hätten wir den Ernährungsberater und Trainer Ewald L. wieder auf der Alm. Den mag die nämlich wohl gerne leiden! Und was soll ich sagen, Mütter haben immer Recht, oder Jungs!?
Mit Bruno könnte ich mich natürlich auch anfreunden..., also laß ich mich einfach mal überraschen!!!
schließe mich den ernst m. forderungen ganz klär an...ein wahrer gott der ernst...glaube,das der kamerad schäfer,plädel und der wuckel bei der bekanngabe seiner verpflichtung so ca. 6 tage steil gehen würden um die oberliga bzw. regionalliga revue passieren zu lassen
@ bestrafer
da du ja ein sehr netter kumpel bist, beleidige ich dich nicht, obwohl du es verdient hättest...gib dir gleich wacholder !!!!!!