Zitat von Tempohabe grade unser aller schilsker bezirkspolizisten des vertrauens getroffen und ihm unsere misslich lage geschildert ! er setzt ALLE hebel in bewegung, dass der okf-cup an gewohnter stätte gespielt werden kann !! morgen habe ich einen termin in seinem büro, um details zu besprechen ! hoffentlich klappt es !!
das positive zuerst: gruss zurück von olli an frank ! laut seinem o-ton bist du ein feiner kerl, dem ist von meiner seite nichts hinzuzufügen ! er freut sich schon auf kfw`s 60sten ! nun zum negativen: laut der stadt bielefeld und wahrscheinlich vielen anderen städten auch, ist der karfreitag einer der heiligsten feiertage weltweit, somit besteht KEINE möglichkeit, den käfig für uns aufzuschliessen und dort zu kicken, d.h.: der okf-cup findet definitiv nicht an der schildescher gesamtschule statt !! wie wäre es mit den rasenplätzen an der radrennbahn !?
Rasenplätze an der Radrennbahn?? dann lass mal gutes wetter sein an dem tag....und da is nen migrations-grillfest!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich finde die Idee vom Tempo eigentlich wirklich gut... Müsste nur rechtzeitig publiziert werden... Wetter spielt mit... sogar mit Tendenz zu nem Dauer-OKF... Soo, ich verabschiede mich jetzt mal für 4 Tage nach Helsinki und Tallin...
sieht wohl eher schlecht aus ! es besteht wohl auch kaum bedarf am diesjährigen okf-cup ! sollte sich nix gravierendes tun, wird er wohl leider ausfallen !!!!
dabei sind wohl strammi, longus, zurhorst, strasser, doc ralle ! bitte an alle, die dies lesen, die info schnell per pn, mail, sms oder ähnliches verbreiten ! den genauen anfahrtsweg kann man ja googlen. bitte mindestens einen ball mitbringen.
das wahr schön mit euch zu spielen (lars, marc, frank), die alte schildischer truppe, wir müssen noch besser lernen zusammen zu spielen. wir haben 1 tor vorne gewonnen. seid ihr heute auch wieder da? schade, geht nicht die fotos hoch zu laden. sind gut geworden.
muss kemal echt recht geben, hat super viel spass gemacht. für eine improvisierte veranstltung waren 11 teilnehmer nicht schlecht ! der okf-cup in brake hat zukunft !