__________________________________________________________________________________ "Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
11.05.2009 17:39
ladiladiladihoooo.....ja sichi, aber mich kannst du ja auch nicht gemeint haben, oder !? sitzplatz block 59 !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
ich auch Block 59. @tempo Sonderzug?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich weiß noch nicht wo... Norman will sich um Karten kümmern... @ Tempo: Nö, Natürlich nicht;-))) Sonderzug? Wann seit ihr denn am Bahnhof?
__________________________________________________________________________________ "Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"
Dabei. Block weiß ich nicht, aber im Stadion ist es schon. Alles für Arminia.
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
12.05.2009 12:25
fahren wohl mit dem auto, relativ frühe abfahrt, 12 uhr müsste reichen, ist geplant !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Karten sind gekauft... Froi mir... Aber erstmal is heut abend der 1. SAP Hoffenheim dran... SIEEEEEG
hab ne einladung vom vfl treesen....weis wirkl.nicht,ob ich sie annehmen soll
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung