Am Freitag, 10.04.2009 findet der 13.OKF-Cup statt ! Aber wo !?? Seit einiger zeit ist um die beiden gummiplätze an der hiesigen martin-niemöller-gesamtschule ein mega-zaun gezogen, angeblich macht so ein komischer nachbar dort stunk ! sehe es nun als meine pflicht an, das gespräch mit dem nachbarn, hausmeister und dorfpolizisten zu suchen, um zu einer einvernehmlichen lösung zu kommen !! die zeit läuft....
in 4 wochen ist es soweit, der zaun steht leider immer noch ! habe gestern mit ralle über dieses thema gesprochen, wir sind auf den nenner gekommen, den okf-cup dieses jahr in einer soccer-halle auszutragen ! was haltet ihr davon ?!
Nix... Da ja auch ich über das Osterfest in der Heimat verweile und natürlich endlich mal wieder den Titel holen will bitte ich doch darum das Flair der frischen Luft beizubehalten... Ja, nur wo gibt es ähnliche Ausweichmöglichkeiten??? Tempo als passionierter Radler muss doch auf seinen Touren mal den ein oder anderen Gummiplatz erspäht haben...
werde wohl wie jedes jahr in münchen weilen...vorschlag, an der rosenhöhe (berufsschule gibt es noch gummiplatz, und in gadderbaum an der bodelschwingschule)
habe grade unser aller schilsker bezirkspolizisten des vertrauens getroffen und ihm unsere misslich lage geschildert ! er setzt ALLE hebel in bewegung, dass der okf-cup an gewohnter stätte gespielt werden kann !! morgen habe ich einen termin in seinem büro, um details zu besprechen ! hoffentlich klappt es !!