so, seit gestern rollt nun auch wieder in den niedrigen klassen der ball ! war gestern mittag zur zweiten halbzeit der begegnung zwischen dem saunaclub, seines zeichens aufsteiger in die kreisliga a, und dem club an der endhaltestelle der linie 2 ! zur pause führten die saunisten mit 4:2, laut augenzeugen hätte es auch noch höher stehen können ! nach der pause und der roten karte für obi, drehten die jungs um meinen arbeitskollegen sureskumar jeganathan mächtig auf und kamen zum hochverdienten 4:4 unentschieden !
Ich will ehrlich geasgt nichts dazu schreiben....einfach katazofe der 1.Spieltag!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
naja,das war ja niemals klar...wir waren nur zu dösig...chancenverhältniss ca.8-2...die waren wirkl.nur 2 x vor unserm tor...aber so ist das...bitter...nö,hatten sie nicht...ziemlich junge truppe mit 2 altgedienten und den dicksten torwart der a-liga, der am sonntag aber sensationell gehalten hat
nach dem 4-3 gegen halle, gab es einen knappen 2-1 sieg gegen suk und letzte woche einen lockeren 3-1 sieg beim stammverein vom langen und tempo ( sauna club bielefeld)...morgen kommt es zum spitzenspiel ummeln gegen barfuss häger...15.00 uhr am trüggelbach...@ tempo erwarte deinen besuch
ich muss dich berichtigen.
Wie du vielleicht ncht weißt is mein "Stammverein" immernoch der VflL Schildesche, aber nichts für ungut, man kann immer Bielefelder Amatuerfussball -Dschungel wirklich teilweise den Überblick verlieren.
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
ich muss dich berichtigen.
Wie du vielleicht ncht weißt is mein "Stammverein" immernoch der VflL Schildesche, aber nichts für ungut, man kann immer Bielefelder Amatuerfussball -Dschungel wirklich teilweise den Überblick verlieren.
Der Lange
@ lars
das weis ich, bezog das auch eher auf tempo seine aussagen, wo man ja meinen könnte, ihr beiden seit da des öfteren am platz (beim sauna club), ich hoffe das ich das klär stellen konnte und du nicht mehr sauer auf mich bist...wollte keine falschen behauptungen aufstellen und dich dadurch in ein schlechtes licht rücken
übrings gestern das spitzenspiel gegen barfuss häger mit 1-0 gewonnen...ein sehr gutes spiel unserer truppe...auch zuschauertechnisch konnten wir sehr zufrieden sein...rundum ein gelungener tag am trüggelbach (bis auf die tatsache, das tims tangoball (modell 82)) weg ist