Das Topic heißt zwar "Themenpark Bielefelder Sportreaktion" und der PSV spielt im Kreis Paderborn..aber da ich ja die Ehre habe in dieser ehrenwerten Kommune Mitglied zu sein mache ich jetzt diesen Topic auf.
Und zwar aus folgenden Grund:
Am heutigen Samstag, den 16.07.2005 startet der PSV Stukenbrock-Senne in eine hoffentlich sehr erfolgreiche Saison. Bevor es am Dienstag, den 19.07.2005 das erste mal mit Laufschuhen an den Füssen durch die herrliche, mit vielen Sandbunkern gespickte Senne zw. Stukenbrock und Hövelhof geht, ist heute um 14 UHR erstmal der gemütliche Teil der Vorbereitung angesgt! Heute gibt es das alljährliche Elfmeterschiessen für die Kultur und den zusammenhalt innerhalb der Kapelle. Jeder Spieler hat maximal 5 Fehlversuche.....wer als erstes ausscheidet muss den ganzen Tag zapfen...wer als zweites ausscheidet muss grillen! Der Sieger erhält natürlich ne ordentliche Trophäe! Wird bestimmt lustig! Ich werde euch in der kommenden Saison weiter über den Werdegang des PSV berichten!!
P.S.: Ich hoffe ich scheide heute nicht als erstes aus.....weil dann komme ich ja nicht zum trinken!!!!
Soooooo...zurück im leben! War ein ganz gelungener saisonauftakt gestern. waren knapp 30 teilnehmer an dem event...mit manch sehenswerten elfmeter dabei! insgesammt wurde knapp 3 1/2 stunden auf die hütte geballert und eineige pilsetten verhaftet, bis der sieger feststand! leider bin ich es nicht gewesen! dafür hab ich mich mehr aufs kulturelle konzentriert...hauptsache ich brauchte nicht zapfen od. grillen! tagesvollster war...meiner meinung...klar unser trainer!!! den neuzugängen hat es auch sehr gut gefallen. meine these ist, das wir mit den neuzugängen oben mitspielen können und eventuell aufsteigen! malgucken wie es sich entwickelt! ab dienstag wird daran in laufschuhen gearbeitet!
Gestern Abend war Trainingsauftakt auf der Senn-Alm im schönen beschaulichen Stukenbrock-Senne! Sage und schreibe knapp 30 Spieler waren zugegen...davon 6 Neuzugänge! Nen ball haben wir gestern noch nicht mal aus der Nähe gesehen! Akurat 1 1/2 Stunden ím Wald gelaufen...mit Treppensprints, Steigerungsläufe, und Sprints im Sandbunker berghoch!!! Unglaublich wie der Trainer gleich wieder Gas gegeben hat.....und er is logger mit dem Fahrrad neben her! Schlimmer kanns nicht werden!!! Aber man wird fit!!!
Die zweite Trainingseinheit wurde absolviert und was war der Unterschied zur ersten? Na klar......wir sind noch mehr gelaufen!! Und das bei dem Mistwetter gestern!! Den ball...der eigentlich zum Fussball gehört...haben wir immer noch nicht gesehn! Wenn das so wieter geht...dann haben wir Kondition für 2 Spiele hintereinander.
Aber am Sonntag dürfen wir hoffentlich mal gegen den Ball treten. Es steht das erste Testspiel auf dem Programm! Um 12 Uhr treten wir beim TUS Lipperreihe an! Mal gucken ob wir überhaupt laufen können vor Muskelkater!! Oder vielliecht wird es gar kein Testspiel...sondern ein Konditionslauf über 90 Minuten gegen eine andere Mannschaft!! Wer am meisten Kilometer sammelt...der gewinnt!
Leider werden wir uns auf dem Platz nicht begegnen!
Beide Knie sind kaputt - Kniescheiben stehen schief!
Hab jeden Tag Schmerzen und muss mir über eine OP wohl gedanken machen!
Werde aber als Zuschauer vor Ort sein!
Ist Frank Schmidt noch Trainer?
tut mir leid, das du nicht mitspielen kannst am Sonntag! Frank ist noch unser Trainer...der verrückte!
Ich bin derjenige der beim letzten Testspiel gegen euch, eurem Keeper das 1:0 eingeschenkt hat!
Der mit der windschnittigen Frisur...wie im Avatar abgebildet!!
Spielt Dragi eigentlich auch noch beim PSV?
Hab drei Jahre lang auch auf der Senne-Alm gegickt (98-01) und wir sind damals auch in die A-Liga aufgestiegen - die Fotos hängen bestimmt noch im Forellenkrug!
Jau...Dragi spielt immer noch! Obwohl er in letzter Zeit lieber fürn Hermannslauf trainieren würde!!
Von der A-Liga träumen die Senner immer noch!!
Mal gucken was wir dieses Jahr reißen können und wie die neuen einschlagen!!
So der erste Test ist vollbracht! Endlich haben wir einen Ball am Fuss gehabt. Der PSV Stukenbrock-Senne schlägt den TuS Lipperreihe mit 4:3! Alles in allem ein recht ansehnliches spiel meiner Meinung nach! Haben trotz der neuen bei uns im Team nen recht guten Ball gespielt. Das alles noch nicht 100 % lief ist auch klar! Meiner Meinung nach waren beide Teams in etwa gleich Stark!
Oder was hast du vom Spiel gehalten Pfälzer ?
Hoffe das Pils hat geschmeckt?