wärst du malgekommen...ein aufregendes spiel....wir gewinnen 5-2 ( halbzeit 1-1)...auf dem schwierigen geläuf ein spiel was vom kampf lebte....wir waren vor der hütte einfach kaltschnäuziger (aber erst in der 2 halbzeit)...robin kiel erste halbzeit überagend
da wurde einem ja ganz anders, als man die tage den schädel von steven jones kurz nach seiner op bei rtl gesehen hat. gute besserung nochmal an den ex westerengeraner !!
da begibt sich gleich ne expertenrunde nach häger...spitzenspiel...barfuss häger gegen den vfl ummeln..habe ein mulmiges gefühl...da sahen wir noch nie gut aus (sportlich)
0:2-Pleite im Spitzenspiel: HSV spielt Beamten-Fußball
Fußball-Kreisliga A: Ummeln jetzt Tabellenführer
Von Sören Voss (Text und Foto) Werther-Häger (WB). Der VfL Ummeln bleibt Angstgegner für den SV Häger. Das 0:2 (0:0) im Topspiel der Fußball-Kreisliga A war für den »HSV« das sechste sieglose Aufeinandertreffen in Folge.
Direkt vom gedeckten Kuchentisch war der Schiedsrichter gerufen worden, weil der angesetzte Unparteiische nicht erschienen war. Als der Ersatzmann dann mit 50-minütiger Verspätung anpfiff, hätte der Unterschied zu Kaffee und Torte krasser nicht sein können: Hitzige Wortgefechte, harte Zweikämpfe und in seinem Rücken zahlreiche weitere Nicklichkeiten standen bei Maßmann auf der Tageskarte. Das fußballerische Menü war dementsprechend dürftig. Beide Teams konzentrierten sich zunächst auf das frühzeitige Zerstören der gegnerischen Angriffe, standen gut sortiert und ließen so nur wenige Torchancen zu. Nach einem ereignisarmen ersten Abschnitt schlug Ummeln nach der Pause per Doppelschlag zu. Spiel des Tages Zunächst schlenzte Nico Voßpeter eine Romoth-Hereingabe zur Führung in die Maschen, dann versenkte Marcel Hokamp einen von Dennis Müller an Jannis Steinhoff verursachten Foulelfmeter. Häger bäumte sich nur wenig auf und vergab in der Schlussphase mehrere gute Chancen (Luhmeyer gegen den starken Keeper Kiel), hätte sich aber auch über eine höhere Niederlage nicht beschweren dürfen. Am Ende kam der Frust durch: Thomas Grewe trat ohne Folgen nach. Stephan Pleye flog dagegen genauso wie Gegenspieler Voßpeter (Rudelbildung) vom Platz. »Wir waren gehemmt, haben gespielt wie beamtet. Die Rote Karte ist eine Katastrophe - da müssen wir uns besser beherrschen«, sagte HSV-Trainer Jörg Müller. VfL-Coach Carsten Lochmüller: »Ich kann mich über den Sieg wegen der unberechtigten Roten Karte nicht freuen.« SV Häger: Freitag - Müller, Pleye, Pankoke - M. Hagemeyer, Gützlaff (71. Diemann), T. Hagemeyer, Grewe, Schlüter (59. Kesegi), San (47. Schmidt). Tore: 0:1 (48.) Voßpeter, 0:2 (61./FE) Hokamp. Bes. Vorkommnisse: Rot gegen Voßpeter (VfL) und Pleye (HSV) wegen Rudelbildung (85.).
die seniorenabteilung(fußball) des vfl ummeln hatte gestern ihre jhv...die trainer zogen ein positives zwischenfazit ( na gut, bei der 2 nicht ganz so dolle), der vorstand hat gut gewirtschaftet und gab einen ausblick in die zukunft, wo das eine oder andere projekt gestartet wird...zum abschluß wurden die beiden obmänner mit einer überwältigen mehrheit wiedergewählt
Na dann wollen wa doch mal hoffen das die 2.Mannschaft von Ummeln auch bald die kurve nach oben bekommt!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von f.p.wuckelheute kommt unser angstgegner an den trüggelbach...jöllendorf 2.....
haben heute keine angst gemacht...4-1 gewonnen...hätte auch 3-4 tore höher ausfallen können/müssen...hoffentlich aufgehoben für die nächsten schweren aufgaben...hatten große prominenz am platz...der duncanizer war da
Schöner Sonntagnachmittag bei legger Bratlatten und Kaltgetränken.Diverse bekannte getroffen. Kann man sich wohlfühlen am Trüggelbach!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerSchöner Sonntagnachmittag bei legger Bratlatten und Kaltgetränken.Diverse bekannte getroffen. Kann man sich wohlfühlen am Trüggelbach!
Find ich auch, wird in Zukunft ja meine Sonntagsbeschäftigung