tim ernst pietsch ist seit 9.5.2007 mitglied beim dsc...hat erstmal einen 1 jahresvertrag unterschrieben...mit option...muß jetzt seine trikotgröße durchgeben....
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich heute gehört, das nächste Saison die Preise für die Tickets enorm steigen sollen. Vom einfachen Stehplatz bis hin zu den Logen!
Manch Sponsor der ne Loge hatte, sollte 50-100 % mehr bezahlen als abgelaufene Saison. Sollen schon ne Menge abgelehnt haben und auf die Logen verzichten.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Dann sind es nur die Logen die so rapide teuerer werden.
@Strafer
Hab ich auch gerade gesehen. Jau..bin Mitglied....umgerechnet wären das jetzt 4 Bier pro Saison im Schloßhof mehr!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Hat jemand von den hier anwesenden DK-Besitzern schon das Schreiben bekommen?
hauptsache die holen nicht diese gesichts 6- aus freiburg...geht ja gar nicht...häßlich...und der blöde vizemeister ausm pott soll endlich die kohle locker machen,haben doch genung blutverschmiertes....
Bin übrigens ausdrücklich FÜR die Verpflichtung von Iashvili! Guter Spieler, passt zu Arminia. Wir brauchen mal wieder einen guten Bolzer in der Offensive. Wer weiß, ob Zuma sich nicht noch den Zeh verstaucht und Ahanfouf hat im Zweifel Samstags nachmittags eh was Besseres vor...