Das mit der Tankstelle ist doch ein alter Hut!
Als ich vor 2 Jahren in Offenbach war, gab es dahinter dem Bierer Berg eine Kickers Tanke, war ne verkappte Total-Tankstelle!
War wohl ein Tip von Michael Sternkopf, der war oder ist noch Maketingchef bei Offenbach!
Aber Tempo, erklär mir mal das hier:www.tempozeitarbeit.de
Deshalb hast Du soviel Zeit hier Beiträge zu kloppen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
nun nimm uns doch nicht die gute laune, landadel ! offenbach, spielen die auch fussball ??!
man nennt mich auch teilzeit-tempo !!!
assoziation: HEIMSIEG gegen werder !!
habe samstag abend noch eine radtour gemacht, habe auch bei der 12.mann-tankstelle halt gemacht, um mir eine vorteilskarte zu besorgen, ist mir aber etwas zu kompliziert, lastschrift, einmächtigung an q1...lohnt sich für ca.1 euro im monat, den ich vielleicht sparen würde eher nicht ! sieht aber echt ganz fesch aus !
was für eine geile terminplanung vom dfb, dfl, dsc und ksc ! freitag abend am tag der deutschen einheit heimspiel gegen den ksc ! kenner der hiesigen musikszene wissen ja, dass am donnerstag, 02.10.2008 ein bekannter steinhagener sänger in karlsruhe auftritt !! da dieser donnerstag mein erster herbsturlaubstag ist, setze ich natürlich alles daran, michael beim konzert anzufeuern. werde ihn mal kontakten, wann er in die nähe von durlach fährt, vielleicht ist ja noch ein platz frei.....denn ihr wisst ja alle:" bald ist wieder samstag..." könnte mir vorstellen, dass der buttermaker personenschutz auch vor ort isst!!
ein gutes omen für das spiel: mein letztes dsc-spiel an einem tag der deutschen einheit war am 03.10.2003 in trier, dort haben wir 3:2 gewonnen !