So wie ihr ja alle wisst, hab ich schonmal auf Facebook ne Grupp erstellt für den OKF Cup 2011 am 22.04.2011. Wenn euch jemand einfällt den ihr in eurer Freundesliste habt und den ich nicht zugefügt habe, dann sagt bescheid oder fügt ihn in der Gruppe zu. In diesem Sinne. Ich freu mich auf dieses EVENT obwohl es noch ein bischen hin ist
Mal nen Vorschlag, wie siehts in der Beziehung vonwegen Shirts oder ähnlichen aus. Haben ja nu genug Zeit was zu entscheiden. Halte mich ja zurück war ja sonst nicht dabei aber mache das wieder gut setzte mich nu voll ein für den OKF Cup
Zitat von Tempolade doch mal bitte den herrn felgentr. bei fb in die okf-cup-gruppe ein, kowa! danke!
Mach ich sofort wenn er ich mich bestätigt hat bzw die Freunddschaftsanfrage annimmt. Aber eigentlich müsstest du das auch können, haben so einige administrative Rechte Gerade gesehen hat der Tempo ja schon gemacht bei Fb.
Wer kann denn das gesponserte hiddenhausener heimatwasser einlagern und dann gekühlt mitbringen ? Schlage übtings vor...das dann der diesjährige okf Cup " herforder Pils Okt cup' heist...