der lange und ich sind neuzugänge auf block j !! reihe 29 plätze 79 und 80 !! mann, war das ein k(r)ampf, ehe ich den langen davon überzeugen konnte !! wer den langen kennt, kennt ja die problematik: zuviel stimmung, zu viele bekannte, zuviel bier.... ! aber es hat ja geklappt !
war eben schon das dritte mal diese woche und das 7te mal insgesamt während des abrisses auf der alm ! eben haben sie noch den flutlichtmasten plattgemacht ! sind jedes mal so 20-30 leute dort, die üblichen verdächtigen halt !
So...Dauerkarte heute geholt. Wie immer die letzten 5 Jahre...Block J Links Reihe 34 Platz 9!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Da sima dabei!
Immer Haupttribühne, jetzt nur noch Westtribühne, aber dennoch den Platz nicht gewechselt!!!
BLOCK H(artz 4)!
So schnell geht das mit den billigen Plätzen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Morgen wird Wolfsburg ge*ickt.
Naja, nen Pkt. ist realistisch und ausreichend.
Habe morgen Bereitschaft und wenn ich glück habe, ziehe ich mir den Kick 90 Min. (meine D-Box) auf der Dieststelle rein. Die Penner, die Konfi gucken wollen, müssen sich dem Vatti beugen.
Wollte eigentlich selbst hinbrettern,
es gab aber kein frei.