bin feddich mit die welt...wahnsinn...habe mit schw.papa (alter handballer) und britta zusammen geguckt...haben geschriene,gejubelt,geflucht wie bei der fußball wm...grandios, super leistung und unbeschreibliche stimmung
Das war der Hammer. Ein Siebenmeterwerfen hätte ich nervlich nicht durchgestanden. Wahnsinn.
Und auch die Franzosen, wie vorher schon einige andere (z.B. Spanier) erweisen sich als schlechte Verlierer.
Sonntag Revanche gegen die Polackei, und das Wintermärchen wird wahr. Ganz ehrlich, damit hab ich nicht gerechnet.
Und was da in Köln abgeht...
Bin immer noch total gaga.....eins der besten sportereignisse der letzten jahre! Hammerleistung von Heiner`s Jungs. Fritz überragend...aber Matchwinner war für mich Kaufmann....kommt kurz vor schluß rein macht eine Bude mit 2 Mann am Arm und holt den entscheidenen 7er raus....Sonntag müssen die Polen dran glauben...nur gut das die auch inne Verlängerung gehen mussten!
Dafür waren der und Angi Merkel in der deutschen Kabine nach dem Halbfinal-K.O. gegen die Huän aus Italien so fehl am Platz, wie Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern...
Stimmt..., wie ihm gestern bildlich der Kloß im Hals stecken blieb als die Franzosen in der 2. Hälfte der 1. Verlängerung kurz vor Schluß in Führung gingen...!!!
Das waren echte Emotionen.
Und dann als Dutschland kurz vor Schluß durch Kaufman in der Franzackenabwehr aufräumte, da hat der sich mit Ulrich Strombach fast abgeklatscht!!!
...Großes Kino!!!
Yeah...läuft ja wie heisse butter....8:3 nach 10 Minuten!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best