OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Da mussten die Handballer also den Fussballern zeigen wie man das richtig macht und den Heimvorteil ausnutzt!!! ;o)
War das ein geiles Spiel!! Erst mal klar gemacht wer die bessere Mannschaft ist auf dem Feld, dann täuscht der alte Fritz 'ne Verletzung vor, damit Bitter ins Tor kann und die Polen aufholen können (soll ja noch mal spannend werden).
Dann haben sie die Polen mal am Sieg, oder besser am Unentschieden schnuppern lassen und den Sack endgültig zu gemacht!!!
Große Leistung gegen schwache Polen.
Nach dem 8 Tore Vorsprung wurde dann mal wieder ein bissl Arenea geguckt. Das erwies sich als schwerwiegender Fehler, da die Polen ja noch mal ran kamen. Trotzdem gechampt.
Was dann nachher am Rathaus zu Kölle abging (WDR übertrug) war unglaublich. Und ich Arschloch war nit da
Hette ja direkt nach dem Spiel überlagt ob man nich einfach hin fährt nach Kölle...
Mit'm Zoch hätte man das ja locker geschafft..., die Jungs haben ja 4 Std. von der KölnArena zum Rathaus gebraucht.
Man war das geil, wie die das Rathaus gerockt haben beim eintragen ins Goldene Buch!!!
Ich glaube das meistgesagte Wort nach dem Spiel war auch "Scheißegal"!!!!
Hatte ja gehofft dass das im Rummel um die Weltmeisterjungs untergeht...,
aber wahrscheinlich komm ich um die Kistet Bier beim Training doch nich rum...!!!
Wäre aber lieber mit auf 'nem Bild aus der KölnArena drauf gewesen...!!!