Bis jetzt ist der Knoten ja noch nicht so geplatzt!
Abba jetzt geht es in der Hauptrunde in die Vollen. Wie seht ihr die Chancen? Gibt es nen Wintermärchen?
Ich werde heute in Halle anwesend dein gg Slowenien. Bin ja mal gespannt wie das wird. Die Stimmung beim Spiel gg Polen war ja schon Fussballreif! Werden ausserdem noch Grönland - Australien und Quatar - Angola gucken!
Bin überhaupt nicht so der Handballtyp, aber die WM hat mich echt geil drauf gemacht.
Muss mich vielleicht noch nen bissl mit dem Regelwerk befassen. Bis zum Finale ist ja noch wat hin.
Stimmungstechnisch ging es wirklich richtig gut ab und das Spiel gegen Polen war schon ein echter Krimi.
Weiter gehts...
Quote:Der Bestrafer schrieb am 24.01.2007 09:51
War stolz auf alle, die in Halle waren gegen Polakei. Echte Ostwestfalen sind natürlich patriotisch . Hat hier in HH echt beeindruckt.
Auf geht's Deutschland!
deshalb gab es ja auch das ein oder andere Arminen-Fähnchen zu bestaunen.
Hey, das ja mla richtig geil...ohne zu viel verraten zu wollen, ich glaub gegen Polen hat das DHB- Team keine guten Chancen, ich schätze die stark ein. Naja, für die Zwischenrunde sollte es reichen, dann muß aber gegen Slovenien auch ein Sieg her...
War echt geil im Gerry-Weber-Stadion. Hätte nie gedacht das beim handball so ne Stimmung sein kann! War schon imposant....alles in schwarz-rot-gold!
Zum Spiel kann man eigentl. nicht mehr viel hinzufügen...ausser das die DHB-Elf noch ne Menge in der Verteidigung zulegen muss! Die konnten von Glück sagen, das die Slowenen nicht ihren besten Tag hatten! Frankreich und Island sind andere Kaliber!
wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte...würde ich mir sofort wieder nen Spiel angucken...auch wenn die Stimmung nicht ganz an Fussball rankommt...halt anders!
Quote:Melchor schrieb am 25.01.2007 09:43
Ey Cool, ein Handball-Topic. Habe Karten für die Vorrunde gegen Polen in Halle nächste Woche! Ich werde die Deutschen zum Sieg pietschen...
Es ist eine Überlegung wert die Karten bei ebay zu verkloppen. Reich wirst du damit aber nciht.
Geiles Spiel!!! Die jungs können es wirklich schaffen!!!
Aber ich weiß nich ob es so gut ist das wir wieder die Froschfresser haben, die Kroaten hätte ich lieber gehabt...,
mit denen haben wir eh noch 1-2 Rechnungen offen...!!