Alles Weitere ist unklar, insb. auch der Termin der Hin- und Rückfahrt. Kann sein, dass ich das Spiel irgendwie verbinde mit einem Besuch irgendwo in der Nähe.
Zum Thema Finalkarten: Wie inzwischen bekannt, bekäme der DSC ca. 20.000 Billets.
Die Tage ist dazu aber nochmal eine DFB Infoveranstaltung in Frankfurt mit allen vier Halbfinalisten.
Laut Auskunft von Christian Venghaus würde man auf das inzwischen bekannte Prozedere mit der Mitgliederbevorzugung zurückgreifen. Allerdings würden dabei Neumitglieder, d.h. solche, die erst nach einem Finaleinzug beitreten, ausgeschlossen.
Korrekte Sache, denn letztes Jahr sind wohl 60 Leute dem Verein beigetreten, um 1/2 Finalkarten gegen Bayern zu kaufen, um am nächsten Tag wieder auszutreten.
kriege ella nicht an den apperat...so eine scheiße...kannst du dich mal schlau machen, ob mann (3-5 leute) mitfahren kann? was es kostet? und den ablaufplan?
@ strafer
bayernkarte? für jens? auf deinen ausweis? du meinst doch die für mich, odda?
jetzt gehts es an das hinkommen...der lausitzring kamerad schäfer empfiehlt den zug, angebl. partyzug mit nur 6er abteilen...der bruder von jens, schimmi, hat nen bus in hoberge klär..und duncanizer seine empfehlung? kriege da keinen an die strippe....menno, was sollen wir denn jetzt machen
iss`richtich, strafa !
muss es erst noch mit meinem chef klären, ist schliesslich die osterwoche !! da brennt bei uns ganz gewaltig der baum !!
wenn ich den mittwoch nicht frei bekomme, ist mir das ding echt zu heiss !