habe jetzt endlich den busorganisator aus brackwede an hörer bekommen...da könnten wir mitfahren..für godik u.mich wäre schon nen platz reserviert, tempo und den langen kriegen wir auch noch unter..
Quote:f.p.wuckel schrieb am 14.02.2006 17:47
@ tempo
jau,wird echt heiss...sach mal schnell bescheid
habe jetzt endlich den busorganisator aus brackwede an hörer bekommen...da könnten wir mitfahren..für godik u.mich wäre schon nen platz reserviert, tempo und den langen kriegen wir auch noch unter..
obwohl, mich ja die zugfahrt auch reizen würde
@ Frank...sauba alta...wird ne lustige fahrt! Hatte ella am samstag schon "vorgewarnt" das du dich melden wirst!
uiuiuiu...gerade mit meinem freund emil getextet...der will auch mit nach frankfurt...wenn dann aber mit dem zug...puh, muß jens jetzt ans rohr kriegen...was der so sagt
Hey Frank, kommt bloß mit dem bus mit...is doch viel bequemer und wir sind schneller wieder da! Wird bestimmt ne ganz patente fahrt mit viel prominenz...hab gehört...der bürgermeister kommt auch mit!!
konnte emil davon überzeugen, das die busfährt die angenehmere fahrt wäre...mit tempo telefoniert, der will auch eher bus fahren...also, wird die reisegruppe tempo,emil,godik,wuckel (eventl.hoffentlich der lange) warsch. mit dem bus fahren...i freu mi
jetzt muß ich aber langsam gesund werden, los körper...fit werden
der bus würde in brackwede (am pendel) abfahren
zeit steht noch nicht genau fest ( so zwischen 14 und 15.00 uhr)..preis liegt so zwischen 15 und 20 euro (lt.vorliegendem angebot)..eventl. wird auch etwas mehr eingesammelt und dann wäre das bier mit drin...nach dem spiel dann ganz normal rückfahrt
aus erfahrung weiß ich, das es bestimmt ne lustige fahrt wird. sind schon 2x mit der reisegruppe gen Gelsenkirchen gestartet wenn die Blauen da gespielt haben! Verdursten wird bestimmt keiner und es ist humaner als wie im Zug!