Wer dieser ährenwerten Gesellschaft gedenkt denn am 11.04.2006 gen Frankfurt zu pilgern? Und wenn ja....mit welchem Fortbewegungsmittel? Zug, Bus, Auto??
Habe mich schon mit einem Onvista-Kollegen kurzgeschlossen, der sich auch als begeisterter Arminia-Anhänger ausgibt. Werden wohl eine schöne Kölsch-Fahrgemeinschaft gen FFM starten...
Das lass ich mir auf keinen Fall live entgehen !!!
das steht noch nicht fest! mein freund Jens Vieregge (der kleine Schreihals) hat mich angerufen und gefragt, ob interesse besteht! Wir haben ja schon mal so ne fahrt gemacht (2mal nach GE) mit den alten Stammgästen vom Pendel!
Wird erstmal abcheckt wer mit will!
wen du da genaueres weist, sag mal bescheid...für so etwas ist man ja immer zu haben..auch wenn es darum geht,den bus voll zu bekommen (bein-godik,schimmi,schäfer, usw.)
alles klar...ich hab gehör die wollen bis zum wochenende abchecken wer mit will...damit se nen Bus in der passenden größe bestellen können.....karten wären auch kein prob!
wie sieht das eigentlich im fall der fälle aus mit karten für berlin? HH hat mir auch mal wieder gefallen und nen schönen pokalsieg der roten mit gleichzeitigem einzug der blauen in der internationalen wettbewerb wäre ja schon schön mit anzugucken.