Oooooooooooohne Bayern, fahren wir nach Berlin, ohne Bayern, fahren wir nach Berlin!!!
@ Wuckel
Habe mich für den Fall schon für die Jöllenbecker Reisegesellschaft angemeldet, ja was wird das herllich, dann kann man gleich 3 Bayern Fan auf einmal...
Aber keine bange, Bayern speilt ja gar nicht mit...
Quote:f.p.wuckel schrieb am 09.04.2006 20:40
@ dunc
tippe mal auf irgendwie abends...oder später nachmittag...kläre das morgen mit ella...kriegen wir schon irgendwie hin...
@ landei
das ist hier das topic der blauen für berlin und nicht für dein neidisches bayern geschreibe
Um genau zu sein geht es nach Berlin...
Da hat aber einer schlechte laune, finde dass das hier schon das richtige Topic ist!
Diesem "Nürnberg" Bratwurstproduzent, Uli H., wird erstmal nach seiner aussage vor ca. 3 Wochen, so nachdem Motto, Meister & Pokalsieger, werden wir sowieso, erstmal das Maul mit fettigen Hamburgern gestopft!
Naaaaaaaa sichiiiiiiiiii bin schon heiß wie fritten fett!
@ Frank
hast ne pn!
Wir treffen uns morgen zur Vorbereitung im "Piccolo" um 12 Uhr!
Dem alten "Cafe im Dorfe" an der Hauptstraße! Soll man auch was essen können!
alles erledigt...22 kisten stehen im kühlhaus des pendel...ich trage morgen keine nach oben
picolöchen gehe ich nicht hin, haben unser leckeres barre rausgeschmissen ....sitzen ab 13.00 uhr (ca.) kurz bei nico...dann runter, macht ab 13.00 extra das pendel auf
Bin voller Vorfreude, aber auch ein bisschen nervös...
Bald gehts los!
@Longus: Enttäuschend, dass hier keine Huldigung für Deinen Kartenspender steht!!!