anne kleps busse sind echt super !!!!
habe im moment richtig stress, um für den langen noch eine karte zu bekommen ! falls es wider erwarten nicht klappen sollte, dass der lange eine karte bekommt, wäre es nett, wenn sich jemand bereit erklärt, mit ihm zusammen beispielsweise im zinemax oder im zankapfel zu gucken ! "richtige" arminenfans halten doch schliesslich zusammen. oder !?!
kennt sich jemand mit der herstellung von fahnen aus ? finde, es wäre das mindeste, dass man mit einer schicken, selbst kreierten fahne alle daheimgeblieben "fans" aus dem ausverkauften waldstadion grüsst !
hab bei meinen jungs mal nachgefragt...bei denen besteht auch interesse ne ordentliche grundlage einzunehmen bevor wir abfahren und anfangen zu trinken!!
ja,sollten wir festhalten...muß ich mit emil und godik noch klären...gestern wurde der biervorrat wieder aufgefrischt, habe nur ein problem, da das pendel ja zu ist, weis ich nicht, wo ich die kisten hinbringen soll (vorher)
Stimmt...andererseits...der Wirt vom Pendel wohnt doch direkt oben überm pendel (eingang neben Nico)....der brauch dann doch nur die tür aufschliessen!! kisten in den bus und ab gehts!
Frankfurt:
Am Dienstag, den 11. April, fährt der Sonderzug um 14.12 Uhr in Bielefeld los. Zusteigen kann man in Gütersloh um 14.25 Uhr. Der Zug erreicht Frankfurt HBF um 19.10 Uhr (Spielbeginn ist um 20.30 Uhr).
Zurück geht es um 23.17 Uhr ab Frankfurt gen Ostwestfalen: 3.04 Uhr Gütersloh, 3.20 Bielefeld und 3.32 in Herford.