bei uns fährt 9.05 der zug hin und am so soll es um 5.30 mit dem ersten wieder zurückgehen.
wird nen langer tag
kann mir einer sagen, wo die berümte tankstelle an der man sich trifft zu finden ist? hab da mal ne reportage drüber gesehen und wenn ich schonmal in hamburg bin ...
Du gehst an der Davidswache richtung Herbertstraße! Durch den Holzverschlag am Eingang einmal quer durch die Herbertsstraße (damit du auch mal gucken kannst! ) und durch den anderen ausgang durch. Schon stehst du direkt davor!!
@Wuckel und Strafer: Für Erstgenannten tut es mir leid, dass sich meine Prognose, wen ich fragen muss, auf diese Weise erfüllt...
Mit Letztgenanntem werde ich dann aber ein bis zwei (Liter) Bierchen auf Erstgenannten und dessen schnelle Genesung trinken!
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll wird das gar nicht!!!
Heute abend gehts in die schöne Aussicht zur After Work Party, morgen mal sehen, was so geht...Und Samstag widme ich meinen ganzen Tag natürlich dem Tempomaten! Und dem Auswärtssieg des DSC!
@Calle: In 18 1/2 Stunden geht es los. Im Express mit Pilot Martha, Co-Pilot Beach und hinten in der 1. Klasse Schimanski und ich!!!
Freu mich schon ein bisschen...