@Tempo: Einen Tag vorher waren wir an der selben Stelle...
Möchte mich auf diesem Weg bedanken für 27 Wahnsinnsstunden in Hamburg (und auf dem Weg dahin und zurück): Danke an Martha (fürs Fahren und viel Spaß), an Beach (für viel Spaß und die beste Story des Wochenendes), an den "Ballay Lama" (für viel Spaß und den Kräuterschnaps nach wenigen Minuten auf der Hinfahrt), an Mirko (für viel Spaß und alles weitere), anThommy aus Lübeck (für viel Spaß und das Fahren), an Martin (für viel Spaß), an Steffen und Christian (für viel Spaß), an den Bestrafer, Tempo, Erke, Der Lange, Blubba, Calle für alles im Stadion...Und ein Dank ans Etap!
Und ein Dank an alle, die ich vergessen habe! Prost!
Ach so, an die Blauen für ein in der ersten Halbzeit ganz starkes Spiel. Bitter, dass die Belohnung erneut ausblieb. Dann eben in Mainz!
P.S.: Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin!!!
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.....ganz großes tennis am samstag in hamburg! Mal abgesehen vom ergebnis des spiels war es sensationell...wen man alles so getroffen hat.......!
Haben es auch geschafft mit der kompletten kappelle wieder zurück zu fahren.....ich hab gott sei dank noch nen sitzplatz bekommen im zuch! Nur Schlichting hat im stehen geschlafen!!!!
Quote:So einer muss raus aus der Bundesliga. Der ist ein Kannibale", sagte Arminia Bielefelds Stürmer der "Neuen Westfälischen". "Der DFB muss etwas unternehmen. Das war ein Foul für das Gefängnis", schimpfte der Albaner