am zentralsten ist das "hotel am markt", eines der ältesten hotels in münchen, abgezählte 36 meter vom viktualienmarkt entfernd, ich schwöre es....noch zentraler geht nicht...zimmer sehr sehr einfach gehalten, teilweise mit du und wc, teilweise ohne (dusche und wc dann auf dem flur)...wir hatten ohne, am wis`n wochenende, reichte für den zweck auch völlig, preis war damals 68 euro das doppelzimmer,ink.frühstück (was man sich aber besser schenkt, und stattdessen im nahegelegenen paulaner od. schneider brauhaus zu sich nimmt)..75 meter zur anderen seite gibt es nen mc doof und nen burger king nebeneinander, dirket vor dem hoteleingang (umkreis von 20 meter) gibt es die valentins stube (paulaner kneipe, super klein und urig), die wurststuben (spaten im anstich) und das löweneck (löwenbräu)...vom viktualienmarkt sind es ungefähr 4,5 gehminuten zum marienplatz...von wo ihr s-bahnmäßig überall hinkommt..wirklich überall
das andere hotel kann ich euch erst durchgeben, wenn fest steht, mit wieviel leuten bein godik fährt ( 3 oder 4)...das liegt auch sehr zentral (nähe hauptbahnhof) ist aber etwas komfortabler
Soooooooooooo sieht es nämlich aus. Ich freu mich auch nur ein bisschen!!!
Um der Kritik, der leisen, den Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich heute die teuersten Karten gekauft. So, was kostet die Welt...
unteranderem is gille früher auch immer zum Zoll gefahren...papiere bringen und holen! Danach hat er auffm hof auch immer schön nen nickerchen im bulli gemacht...samt bildzeitung lesen!! war wohl seine mittagspause!!
Gille is der geilste typ der welt...typ der welt!!
gille ist schon ne nummer...ist ja jetzt auch der persöhnliche betreuer von n.a und seiner gang...gille war auch mit am lausitzring, gell godik...ist aber nen ganz patenter kolege
Tztztz, der Experte!
Will doch wohl nich von den Geißböcken zu den Blauen überlaufen!
Wuckel, wenn Du mit ihm ein grosses Weizen trinken möchtest, mußte anschliessend, Mund zu Nase Beatmung machen!
@
Zuchhinfahrt mit Bier trinken die Zeitvertreiben!
Dann in Stadion 3 Punkte einsacken, dazwischen Bierchen schlürfen, dann Zuchrückfahrt mit Bier trinken die Zeitvertreiben!
Haste etwa Änderung Vorschläge, dann komm in mein Büro!
Fahre mit dem Trainer von TuS Jöllenbeck III mit!
Auch ziemlich Trinkfest und zum meinem Leidwesen Bayern Mitglied seit den 80ern Jahren, aber zum Ausgleich auch DSC Mitglied, das macht die Sache so wieder erträglicher!